Not a member yet? Register for your free account!


Go Back   elitepvpers > Flyff (Fly For Fun) > Flyff PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Guide]Wie mache ich ein Flyff Privat Server?

This is a discussion on [Guide]Wie mache ich ein Flyff Privat Server? within the Flyff PServer - Discussions / Questions forum part of the Flyff (Fly For Fun) category; wenn ich keinen eigenen server erstellen kann dann möchte ich wenigstens bei einem anderen mitspielen...

Closed Thread
 
Thread Tools
Old 07-11-2009, 17:44   #121
Junior Member
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
wenn ich keinen eigenen server erstellen kann dann möchte ich wenigstens bei einem anderen mitspielen
Tchallombor09 is offline  
Old 07-11-2009, 19:44   #122
Illusion
 
Join Date: May 2009
Posts: 54
Received Thanks: 45
@Vorposter *hust* das war ein Doppelpost *hust*

Naja meine eigentliche Frage ist, warum funktioniert der Server nur bei mir?
Wenn ich ihn bei anderen auf den PC mache kommt beim einloggen immer "Can not connect"!
Habe Hamachi IP in allen Servern also Login-Char-und Worldserver eingetragen...in die Neuz.ini also überall wo sie hingehört^.^
Habe den Client von AsiaFlyff genommen auf einen Stick gezogen (mit der geänderten Neuz.ini) bin in Hamachi mit beiden PC`s Online gewesen und habe alles gemacht was man machen muss.

Woran kann es liegen hoffe auf eure Hilfe!
Gruß Spaniel!
Spaniel is offline  
Old 07-11-2009, 20:14   #123
Junior Member
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
sag mal auf welchen server bist du???
was muss ich machen um auch bei dir mitspielen zu können???
muss ich da bei der ip in neuz.ini - login-char -worldserver was anderes eingeben??
und wie kann ich ein account erstellen
will mit dir chatten gib mir lieber pls dein netzwerk daten von hamachi

Freue mich auf Antwort
Rachad
Tchallombor09 is offline  
Old 07-11-2009, 20:26   #124
Illusion
 
Join Date: May 2009
Posts: 54
Received Thanks: 45
@Tchallombor09 Freue mich über die stürmische Antwort!
Würde dich auch gerne mit zocken lassen nur mein Problem ist, dass der Server nur bei mir läuft und nicht bei Anderen, aus einem Grund den ich nicht kenne (deswegen frage ich auch) steht wenn Andere auf den Server wollen beim einloggen "Can not connect...", obwohl ich die Hamachi IP von mir überall eingetragen hab und sie normalerweise connecten können
müssten.

Edit: Ach und Tchallombor09 lösch mal schnell einen deiner oberen Posts, bevor du nacher eine Verwarnung bekommst!

Last edited by Spaniel; 07-11-2009 at 20:31.
Spaniel is offline  
Old 07-11-2009, 22:39   #125
Junior Member
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
wie heißt dein server nun ??? und das pw von dem netzwerk brauch ich auch
ich glaub ich weiß warum denn mir hat mal jemand gesagt das wenn ich allein spielen will dann die ip so angeben muss bei den login-char worldserver und neuz.ini ungefär so zB
5.100.4.31 und wenn andere auch mitspielen sollen dann so im worldserver

minAccessLevel=0
id=3
owner=2
name=1-1 FlyForFresh<-soll mein zB mein pServer sein
exprate=4.0
fxprate=5.0
droprate=2
questdroprate=2

DAS ALLES IST EIN TEIL VN DEN worldserver also das ist nicht das ganze worldserver
Tchallombor09 is offline  
Old 07-12-2009, 10:58   #126
Illusion
 
Join Date: May 2009
Posts: 54
Received Thanks: 45
Mir ist schon klar, dass ich die Hamachi IP überall eintragen muss und ich sagte bereits, dass ich das getan habe!

Quote:
Originally Posted by Spaniel
Habe Hamachi IP in allen Servern also Login-Char-und Worldserver eingetragen...in die Neuz.ini also überall wo sie hingehört^.^

Last edited by Spaniel; 07-12-2009 at 11:00.
Spaniel is offline  
Old 07-12-2009, 11:30   #127
Senior Member
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 114
Received Thanks: 842
@Spaniel
Dein Router blockiert das ganze.
Ich zeig dir was gemeint ist.

Beim Router musst du Ports weiterlassen.
Man könnte auch die IP vom Router nehmen dann, denk ich, wenn die Ports auf dich gehen.


EDIT: Wenn du dann die IP vom Router nimmst, dann besorg dir NO-IP -> <- und das extra Programm dazu. Dann einfach die Adresse beim Einstellen nehmen und sie als die Server IP nehmen. - Kein Hamachi benötigt. - Kein Root benötigt.

Quote:
Originally Posted by Tchallombor09 View Post
mein Flyff ordner sieht so aus Attachment 25448 und mein neuz ordner sieht so aus Attachment 25446 und wenn ich auf Start drück kommt Flyff aber ich habe da kein Account wiee mach ich mir einen Account???
- jaa natürlich habe ich die beschreibung gelesen aber bei meinen query browser steht auf der rechten seite garnix außer: information_schema, mysql und test
wenn ich auf information_schema drücke erscheint eine liste darunter wenn ich auf mysql drücke erschent ebenfals eine liste doch wenn ich auf test drück steht da nix
und auf den video von den 1. beitrag dieses themas ist da noch ein knop wo flyff steht und wenn man drauf drück irgenwas mit account kommt
aber leider gibts bei meinem sowas net
Antwort: Du hast die Datenbank von Aldimaster nicht drauf.
2tens: Ich habe beim Einloggen ein Standartschema gemacht "flyff3".
Als ich da auf Login drückte sagte ein Fenster "Dieses Schema/DB existiert nicht, wollen sie es anlegen?" Ich drückte auf OK/Anlegen. - Deshalb hatte ich flyff3 schon.

Last edited by septhenx; 07-12-2009 at 11:37.
septhenx is offline  
Old 07-12-2009, 12:33   #128
Illusion
 
Join Date: May 2009
Posts: 54
Received Thanks: 45
Danke septhenx für die schnelle Antwort ich werde es gleich mal ausprobieren, kann abewr leider erst in 1 Woche Bericht erstatten, weil ich jetzt gleich in den Urlaub fahre.

In diesem Sinne,
Gruß Spaniel!


Edit: Was genau bewirkt No-Ip? und wie genau lasse ich die Ports durch?

Last edited by Spaniel; 07-12-2009 at 12:37.
Spaniel is offline  
Old 07-12-2009, 14:15   #129
Junior Member
 
Join Date: Nov 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
halo zusammen ich habe ein kleines problem bei meinem server:ich sstarte alle drei server login, char, worldserver...so weit alle klar...so kann auch charakter erstellen...jetzt kommt das problem:will mich diesem char einloggen un dann mach der nix beendet flyff ach einer weile in den dos-fenster der drei server steht dann :"user disconnected! (TID:0), reason:recvd=-1." was tun ich komm ohne die lösung von diesem problem nicht weiter...

wäre hilfreich eine antwort zu bekommen

MF Deutschepost
Deutschepost0 is offline  
Old 07-13-2009, 11:37   #130
Junior Member
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hi,
ich bin dabei zu versuchen, ein pServer zu machen, doch bei MySQL funktioniert etwas nicht...
am Ende kommt ein Fehler bei "apply Security Center". wie kann ich das Problem lösen?

Thx für Antworten und
Thx für den Guide^^
matstorm is offline  
Closed Thread

Thread Tools



All times are GMT +1. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.