Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DDoS Angriffe auf Privatserver - Ein Negativtrend

Discussion on DDoS Angriffe auf Privatserver - Ein Negativtrend within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 06/04/2013, 11:26   #16
 
Paintii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 82
Received Thanks: 14
Was vielleicht noch erwähnenswert wäre: es gibt auch einige Alternativen zu treuen Firewalls... Ein paar wurden hier in anderen Threads bereits gepostet bzw. mehr oder weniger heftig diskutiert.
Mir fallen da auf Anhieb 3 Vorschläge wieder ein...
Paintii is offline  
Old 06/04/2013, 11:45   #17
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Lösung 1: port 80: vor die homepage eine protection cloud achalten ( gibt es auch kostenlos, einfach den naeserver darauf ändern ) aber es hat ca 1 tag geholfen dann wurde direkt der login port syn flooded

Lösung 2 : syn flood: mit einer guten firewall, über flyff server wer eingeloggt ist bereits und daraus eine whitelist machen, damut diese nicht gekickt werden, dann die fw so einrichten das die syn_ack antwort und der timeout extrem klein gemacht werden um das netzwerk vil weniger zu belasten, da bis zum timout des ack packeta des clienten was niemals kommen wird die daten im netzwerk gespeichert wird
Jopsi332 is offline  
Old 06/04/2013, 13:43   #18
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Ich entnehme deinem Buchstabensalat mal, dass du behauptest, dass Mentus und der andere da für die DDoS Attacken verantwortlich sind, bzw diese ausführen? Erscheint mir sinnlos, da das ganze auf Forsaken anfing. oO

Btw, selbst mit LOIC/HOIC kann man schon einige tausend Connections simulieren, ein Botnet muss es nicht unbedingt sein.
xTwiLightx is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/04/2013, 13:54   #19
 
Quitnau's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 195
Received Thanks: 34
Kann man sich nicht eine Linux firewall wie ipfire davor klemmen?
Quitnau is offline  
Old 06/04/2013, 13:54   #20

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Ich entnehme deinem Buchstabensalat mal, dass du behauptest, dass Mentus und der andere da für die DDoS Attacken verantwortlich sind, bzw diese ausführen? Erscheint mir sinnlos, da das ganze auf Forsaken anfing. oO

Btw, selbst mit LOIC/HOIC kann man schon einige tausend Connections simulieren, ein Botnet muss es nicht unbedingt sein.
Wir konnten anhand der IP's die wir vom Hoster bekommen haben, aber feststellen, das es ein Botnet ist.
Sie kommen aus der ganzen Welt verteilt, es ist leider nicht nur eine IP, die das ganze Anrichtet. Ich hab rund 50 Verschiedene IP's von denen die Connections eingingen.

@Towlieeeen
Werf mal keine behauptungen in den Raum.
Mentus ist für das nicht verantwortlich.
マリブ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2013, 14:09   #21

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Wenns dir nicht passt, dann verlass bitte diese Sektion.
Sowas wie dich braucht man hier ganz sicher nicht.
Nicht jeder Privat Server verdient seine Brötchen damit, es gibt genug Server die nur die Kosten für den Server einnehmen.
Und das Spenden ist für JEDEN Freiwillig.
マリブ is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/04/2013, 14:12   #22
 
Stagе6's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: May 2012
Posts: 421
Received Thanks: 325
Was laberst du fürn Bullshit, lol? Du stellst es ja gerade so dar, als würde Offi alle P Server DDoSn.

Das ganze ist wie meine Vorposter bereits sagten, losgegangen nachdem Forsaken Flyff seine Tore geschlossen hat. Und da jedes kleine Kind googlen kann und ein Botnet sogut wie nichts kostet, haben sie jz ihren Spaß. ToG und Elitepvpers hoch und runter.. Momentan wird kein Server spezifisch geddosed wie Forsaken damals..
Sucht euch einfach andere Server die nicht in diesem Forum released wurden und gut ist.
Stagе6 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2013, 14:38   #23


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Ich lasse die Diskussion zu, da ich denke sie ist berechtigt.
Es kann evtl. auch einigen helfen.
Wenn ihr die Diskussion allgemein auf Flyff-Server bezieht ist es ok.

Wer leere Behauptungen/Vorwürfe gegenüber andere benutzer äußert wird von uns Mod's hören, solche Dinge gehören hier einfach nicht hin.
Ihr dürft Vermutungen äußern, aber ihr sollt auf eure Wortwahl achten.
Andere Benutzer dürfen nicht beschuldigt werden.

Bsp: Reavern DDost euch alle, weil er nicht besseres zu tun hat. (Mildes Bsp.)
Solche Beiträge werden von uns gelöscht und je nach dem geahndet.

Mal sehen was aus der Diskussion wird.
Reavern is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/04/2013, 14:48   #24



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Zeor View Post
1. Wann begannen die DDoS Angriffe auf Privatserver?
2. Welche Server sind betroffen?
3. Wie lange dauern/dauerten die DDoS Angriffe?
4. Gibt es ein Muster bei den DDoS Angriffen?
5. Welche Spuren hat/haben die Angreifer hinterlassen?
  1. Vor gut über einem Jahr, damals noch bei Sensation Fly unter meiner Leitung zu spüren bekommen.
  2. So gut wie jeder (zur Zeit).
  3. Die Angriffe gingen teils über Stunden.
  4. Ich denke es wird einfach jeder noch so kleiner Server angegriffen um erst keinem die chanse zu geben sich zu vergrößern.
  5. Bis auf ausfall Zeiten damals eigendlich keine. Die User haben damals die Com auch noch unterstützt.

Da die Angriffe damals auf SensationFly nicht aufhörten, habe ich aus der Dummheit des Angreifers heraus seine IP rausbekommen. Anschließend mehrere Gespräche mit dem Anbieter, damals noch Webtropia, gehabt.
Darauf konnte der mir die Informationen dem User geben.
Der User hatte einen Public VPN aus den Niederlande benutzt, dennoch kam es zu einer Anzeige. Anschließend war auch ruhe im gelende.

Viele IP's wurdem mittels IPSec auch blockiert.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2013, 15:05   #25
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2012
Posts: 716
Received Thanks: 465
Das ist bestimmt offi, die haben in den Gameguard nen bot eingepflanzt.... die rechen sich an den pservern....
FlyCraft.TobiLap is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2013, 15:18   #26
 
Sarronx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 139
Received Thanks: 41
Sonntag Abends
5Std nach Serverstart
Nichts mehr erreichbar
Sarronx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2013, 15:20   #27
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by FlyCraft.TobiLap View Post
Das ist bestimmt offi, die haben in den Gameguard nen bot eingepflanzt.... die rechen sich an den pservern....
Bei den Offi Spielerzahlen, kann das Botnet dann ja nicht sonderlich groß sein. xD
Mannke94 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/04/2013, 15:26   #28
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
@Jopsi, einfach still sein bitte >_<

Gegen nen DDos kann man nix tun, wie sollte man auch? ein DDos is eig nix anderes wie anfragen die an den Dienst gesendet wird, der Dienst versucht diese zu Verarbeiten schafft es aber nicht und kackt somit ab oO

Ne Firewall bringt nix, den die Kontrolliert nur ob das Packet ihr ziel erreichen kann in dem Fall die Ports oder ob die Packete iwie auffällig sind.

Das einzige was etwas bringen würde wären die IP's aus dem Ausland zu blockieren. Dies muss dennoch der Hoster erledigen da sonst der Traffic mitgerechnet wird.

Mit Linux kann man die Anfragen weiterleiten oder Droppen (IPTables unso) Trotzdem kann man die IPTables dadurch auch ohne Probleme überlasten, nach dem oben genannten Prinzip o.o

Bei nem kleinen Ddos könnte man das bestimmt mit IPTables regeln, da diese zu viele Connections aufeinmal öffnen.
.Tear is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2013, 15:58   #29
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2013
Posts: 105
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by FlyCraft.TobiLap View Post
Das ist bestimmt offi, die haben in den Gameguard nen bot eingepflanzt.... die rechen sich an den pservern....
Ich glaube nicht unbedingt, dass Offi für die Ddos attacken verantwortlich sind. Offi würde gleich ganz anderst Handeln. Die machen sich nicht die Arbeit jemanden zu engagieren um jemanden zu dosen.
Makazu is offline  
Old 06/04/2013, 16:03   #30


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Quote:
Originally Posted by Makazu View Post
Quote:
Originally Posted by FlyCraft.TobiLap View Post
Das ist bestimmt offi, die haben in den Gameguard nen bot eingepflanzt.... die rechen sich an den pservern....
Ich glaube nicht unbedingt, dass Offi für die Ddos attacken verantwortlich sind. Offi würde gleich ganz anderst Handeln. Die machen sich nicht die Arbeit jemanden zu engagieren um jemanden zu dosen.
Ich denke es ist eher sarkastisch gemeint.
Offi würde niemals zu illegalen Mitteln greifen, um gegen die P-Server vorzugehen.
Eigentlich sitzen sie ja rechtlich am längeren hebel.
Reavern is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DDos Angriffe
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Com, ein Freund hat ein Server der immer angegrifen wird (Paranomal-Network) Er wird immer mit DDos angriffen. Was kann man dagegen tuen?
Ddos angriffe ?!
02/10/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe ein Home ROOT Server aber es wird jeden tag ein Ddos angriffe darauf gestarte was kann ich tuhn ?!
DDos Angriffe
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute wie kann man sich vor Dos angriffe schützen habe hp und server auf 2 verschiednen server aber wie kann man sich ncoh schützen dafor mfg
DDoS Angriffe?
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies
Hallo ePVP ich höre öfters in letzter zeit von Server Admins: ''ja es gab ein DDoS'' angriff wollte ma fragen was das is. weil der eine Pserver FantasyMt2 wurde durch DDoS angriffe zerstört



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.