Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von Specitem wieder zu Propitem

Discussion on Von Specitem wieder zu Propitem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 214
Von Specitem wieder zu Propitem

Wollte mal fragen wie man das macht und was man beachten müsste
FunkyJustice is offline  
Old 05/25/2013, 18:37   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
du musst einige funktionen die diese parameter nutzen verändern.
Velmore is offline  
Old 05/25/2013, 18:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 243
Received Thanks: 32
Nimm einfach wieder die Propitemauslesung aus einer v15 Source :P
lanzelord996 is offline  
Old 05/25/2013, 19:02   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Du musst trotzdem noch an ein paar funktionen was ändern.

Warum sollte man überhaupt die neuen Parameter rausschmeißen
Velmore is offline  
Old 05/25/2013, 19:42   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 214
Weil es mir unheimlich schwer fällt von propitem zu specitem umzuschreiben
FunkyJustice is offline  
Old 05/25/2013, 19:45   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Und das musst du wo für?
Velmore is offline  
Old 05/25/2013, 19:55   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 214
waffen und sets umschreiben, da meine alten files auf propitem bassierten
FunkyJustice is offline  
Old 05/26/2013, 12:11   #8

 
™Dryad's Avatar
 
elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 381
Was ist daran so schwer o.O ??

Man muss jedentlich immer nur nach IDS_PROPITEM_TXT_000125
diese zahlen hinter schreiben

PHP Code:
1    300    0    0    1    0    0    0    1    0    2    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    1    1    1    1    1    0 
das wars eigl auch schon..
™Dryad is offline  
Old 05/26/2013, 13:57   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 214
Habe ich gemacht aber dann startet der Server nimmer
FunkyJustice is offline  
Old 05/26/2013, 13:59   #10
 
Aiizenx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 26
Received Thanks: 6
Dann lass es doch einfach so wie es jetzt ist ich benutz auch die Spec_Item.txt und habe keine Probleme damit.
Aiizenx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SpecItem---->propItem
03/17/2013 - Flyff Private Server - 10 Replies
Mein problem ist das ich gerne über die server anstatt der neuen spec item wieder die alte prop item auslesen lassen würde, hab aber leider keine ahnung wie und wo ich das in der source editen soll. Würde gerne die einträge aus der alten propitem übernehmen aber da fehlen halt die neuen Parameter. Ist das zu weitreichend oder ist das zu ermöglichen das man wieder die alte auslesen kann?
propitem.txt
04/06/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hab folgendes Problem. Hab oben genannte datei geändert um einige sachen aus den shops zu nehmen. Hab dazu den itemreader benutzt.Wenn ich das auf dem Root gemacht habe gab es auch keinerlei Probleme.NAch der Änderung waren auch die items die ich nicht mehr wollte auch nicht mehr in den shops. Da mein Kollege auch was am Server gemacht hat hab ich mir die daten auf meinen Rechner gezogen und es auf meinem Rechner gändert.dann die dateien wieder auf den root gezogen merge.exe resdateien...
item.dbf als specitem ersatz
01/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
hi früher war ja die item dbf in der datenbank das maß der dinge heute die spec_item. wie kann ich das zurückbauen so das er es aus der datenbank ausliest wieder und die specitem löschen kann bzw propitem oder andersrum würde das gern wieder so haben falls das möglich ist das umtragen der ganzen sachen ist mir egal geht nur darum ob das geht und falls ja wie. mfg
Flyff SpecItem.txt Frage
01/07/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies
Moin moin, hab von nem freund gehört das es auch möglich is auf PServern statt Skills Range machen auch die Normalen hits range machen kann. Sprich Blade killt ohne Skills alles aus der ferne. Ich war so weit das man nach WEA_AXE_SUHO suchen muss, dann hab ich versucht auf Range umzustellen aber es passiert ig nix. Ich hoff ihr könnt mir sagen was ich ändern muss mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.