Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Databaseserver crash nach itempreise ändern

Discussion on Databaseserver crash nach itempreise ändern within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Ren0x's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2011
Posts: 142
Received Thanks: 5
Databaseserver crash nach itempreise ändern

Ich habe folgendes Spec_Item und zwar das wenn ich die Preise von Items ändere damit sie sich in den NPC -Shops erhöhen bzw sie shopable mache das der Databaseserver crash und daher nicht mal aufgeht .

Bitte um Hilfe.

mfg Ren0x
Ren0x is offline  
Old 05/19/2013, 22:56   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Quote:
Originally Posted by Ren0x View Post
Ich habe folgendes Spec_Item und zwar das wenn ich die Preise von Items ändere damit sie sich in den NPC -Shops erhöhen bzw sie shopable mache das der Databaseserver crash und daher nicht mal aufgeht .

Bitte um Hilfe.

mfg Ren0x
Hast wahrscheinlich in der Spalte vertan?
Deadline. is offline  
Old 05/20/2013, 10:50   #3
 
Ren0x's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2011
Posts: 142
Received Thanks: 5
ich hab ja sogar openoffice benutzt und hab die Buchstaben der Spalten aufgeschrieben damit ich sie nicht vergesse. Also eigentlich hab ich das schon so gemacht wies normalerweise sollte ^^aber das ist ja mein Problem ich habes ja sogar noch öfters nach geprüft warn alle richtige spalte
Ren0x is offline  
Old 05/21/2013, 19:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 138
Received Thanks: 57
Shopable gemacht und preis über 4 ?
und nicht bei einem npc auf einem slot 2 items xD ?

überprüfs am besten ein paar mal oder kopier dir die einträge in eine externe txt datei und ersetzt diese dann

Lg. Averro
Averro is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2013, 20:37   #5
 
NewMoonx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 258
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Ren0x View Post
ich hab ja sogar openoffice benutzt und hab die Buchstaben der Spalten aufgeschrieben damit ich sie nicht vergesse. Also eigentlich hab ich das schon so gemacht wies normalerweise sollte ^^aber das ist ja mein Problem ich habes ja sogar noch öfters nach geprüft warn alle richtige spalte
Würds mal darauf schieben, weil zum Beispiel mit Excel wird die Struktur so verändert, dass es der Client nicht mehr lesen kann, würds daher nur mit Text-Editoren machen oder nimm das Programm:

NewMoonx is offline  
Old 05/21/2013, 22:42   #6
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
Guck das du die Spec_Item nach dem öffnen mit Excel richtig abspeicherst, hatte so ein ähnliches Problem weil ich sie aus versehen falsch abgespeichert hatte.
Chriѕ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUT] [P-Server] Itempreise verändern / in LP ändern
09/24/2016 - 4Story - 18 Replies
Hallo :) Ich hab mal ein bisschen herumprobiert und herausgefunden, wie man die Itempreise verändern kann. 1. Ihr geht in Navicat ---> TGame_GSP ---> TItemchart http://i.epvpimg.com/feSse.png 2. Ihr sucht ein Item, dass ihr verändern wollt.
[S] Diablo 3 Profi (Itempreise)
07/23/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir über Skype helfen könnte welche Items wie viel wert sind! skype: minik1o
Ca crash nach log in
06/03/2011 - Combat Arms - 12 Replies
Hey leute ;) ich weiß das es hiervon schon ein paar themen gibs nur die waren alle wegen hacken und so... ich habe das problem wenn ich auf log in drücke stürtz CA sofort ab ohne irgendeiner fehler meldung -.- Ich habe win 7 64bit falls das hilfreich ist ich bitte um hilfe ;//
Crash nach 3 Spielen
06/03/2011 - WarRock - 6 Replies
Hay Leute, ich habe ein Problem.Nach 3 Spielen crasht Warrock immer,ich habe schon einiges versucht wie auf English/Deutsch zu spielen oder sowenige Hacks wie möglich anzumachen,doch nichts klappt.Ich habe meist nur Chams,Gm warning,No Recoil und No Spread an,das wars auch schon. Kann mir jemand weiter helfen? Mfg KingMohamed
Ca crash nach 5-8 min
04/29/2011 - Combat Arms - 1 Replies
€dit: problem gelöst =D



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.