Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Worldserver - Hoher Tick! Problem?

Discussion on Worldserver - Hoher Tick! Problem? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 180
Received Thanks: 36
Worldserver - Hoher Tick! Problem?

Edit# Löschen pls!
Stögger is offline  
Old 05/11/2013, 19:24   #2
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
Der normale Tick sollte glaube ich um 700 liegen. Restarte noch mal alle deine Server und achte dadrauf das du nicht den Worldserver 2x auf hast, ist mir auch schon passiert (guck im taskmanager).
Chriѕ is offline  
Old 05/11/2013, 19:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 180
Received Thanks: 36
Danke/ Problem gelöst!
Stögger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WorldServer Error] Worldserver startet nicht mehr
08/24/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Epvpers! Ich habe ein Problem mit meinem Worldserver. Ich starte ihn, dann nach ein paar Sekunden schließt er sich einfach. Bitte um Hilfe. :confused: Hier der Error Code: 2012/ 8/24 11:51:00 LoadPropMoverEx::m_nAttackFirstRange ÀÌ»ó:40 2012/ 8/24 11:51:00 LoadPropMoverEx::m_nAttackFirstRange ÀÌ»ó:60
Worldserver hat zu hohen Tick!
11/11/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Erstma hallo! Habe ein Root bei Webtropia , es läuft soweit alles Gut nur ingame Laggt es und der World Server hat einen manchmal nen Tick von 10000 manchnmal 100 und manchmal laggt es überhaupt nicht! Liegt es am World Server oder am Root Selbst ? Hier nochmal die Eigenschaften: 16gb Ram 8ghz auf 4 cores 1Gbit Leitung Ist kein Root sonden Ein Virtualler Root!
Problem mit dem Worldserver
09/04/2011 - Flyff - 4 Replies
Hallo :) Ich habe heute versucht ein paar Sachen bei meinem Pserver zu verändern. Als ich diese testen wollte, schaltete ich die .exe Dateien. Als ich bei der Worldserver.exe angekommen bin, kam dieses Fenster http://img88.imageshack.us/img88/7017/worldfehler .jpg Ich weiß leider nicht wo jetzt genau der Fehler ist :D Hoffentlich kann mir jemand helfen den zu beheben :)
Hoher Ping + 1 weiteres Problem
12/27/2009 - Technical Support - 19 Replies
Hi, immer wenn ich Digital Paintball 2 (weiß nicht ob ihr das kennt, wenn nicht hier -->.:] Digital Paint Paintball 2.0 News ) spiele, dann habe ich neuerdings einen Ping von 1400 -1500 obwohl ich alles andere ausmache (MSN,ICQ,Skype etc.). Das Spiel läuft gar nicht mehr flüssig. Ich weiß nicht was ich vorher für einen Ping hatte, denn da lief das Spiel noch flüssig (außer an manchen wenigen Tagen). Jetzt meine frage: Was kann ich dagegen tun? bzw. Kann ich überhaupt etwas dagegen tun?...
[HILFE]WorldServer.exe soll KEINE WorldServer.debug.log mehr erstellen!!!
09/26/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hi Leute, Also folgendes Problem habe ich: Die "3.WorldServer.exe" erstellt eine "WorldServer.debug.log" Wie lösche ich den Befehl aus der "WorldServer.exe"??? Habe es mit hexeditor geöffnet und n bissken rumgesucht... Komplette Zeile gelöscht aber dann geht die exe nciht mehr... Sind wohl n paar mehr zeilen als die die ich gelöscht habe ^.^ Hatt jemand dafür wohl ne lösung wenn die datei die da erstellt wird ich für mich persönlich nicht zu gebrauchen... :)



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.