Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei p-server

Discussion on Brauche hilfe bei p-server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
remix_raffi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 46
Received Thanks: 1
Exclamation Brauche hilfe bei p-server

Ich habe alles gemacht alles geschaft aber ich kann mich nur einloggen

in meinen p-server kann ich mich leider nur einloggen warum ? wenn ich server wähle gehts nicht.
also ich kann ned server wählen dann steht da bitte installier deine internet irgendwas neu ... bitte brauche hilfe ... =(

MfG
RAffi


habe einen Flyff p-server erstellt bitte hilft mir =(
remix_raffi is offline  
Old 06/05/2009, 09:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 48
Received Thanks: 5
-
daunman is offline  
Old 06/06/2009, 12:49   #3
 
Breakon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Am besten geht es immernoch mit Navicat & Myqsl sage ich
Breakon is offline  
Old 06/06/2009, 16:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 46
Received Thanks: 3
so hier die lösung du darfst dein flyff vorher nicht gepatcht haben
kpkpö is offline  
Old 06/06/2009, 23:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 148
Received Thanks: 26
Am besten ladest du dir einen fertigen Client herunter z.B der von Twilight dan sollte das kein Problem mehr sein.
jiri8952 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
Hilfe Bekommt thx brauche hilfe beim server
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also Brauche hilfe logge mich ein und dan ist zeitverzögerung habe schon versucht weniger speicher als 828mb zu geben und auch mehr aber es hau einfach nicht hin immer wen ich was schlage an mobs wildhunde 10sec dan ist er tot 5sec die andern mob grp kommt erst zu mir wie bekomme ich das weg ?? ich verzweifel wer ilft bekommt regen an thx
[HILFE]Brauche Hilfe beim Server über DynDNS...
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Ich hab mir heute nochma nen Server erstellt ,aber irgendwie funktioniert das über DynDNS nicht... Ich habs wie in so nem Tutorial gemacht : Acc bei dyndns .org erstellen Dann das im Router machen
hilfe brauche hilfe bei regi.page eigener p-server
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi wie der titel schons agt brauch ich hilfe beim erstellen von der regi.page ich habe alles aber mein "Apache" startet einfach nicht woran liegt das biite um hilfe :handsdown::handsdown: MFG gibt thx :D:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.