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[All-In-One Question] -> Velmore

Discussion on [All-In-One Question] -> Velmore within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
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[All-In-One Question] -> Velmore

Hallo,

Ich fands eine ganz nette Idee von Lumi und halte mich auch mal dran.


Zu den Fragen:

Hab eine kurze Frage.

Frage:
###########
Hat einer ne Idee für eine schleife die jeden Spieler betrift?

Habe mal geschaut bei der releasen gm liste aber das betrifft nicht alle.


Wäre über Hilfe dankbar.
##################




Bin hier immer für Hilfe dankbar.
Velmore is offline  
Old 03/12/2013, 22:10   #2



 
Sedrika's Avatar
 
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WorldServer -> Item.cpp -> Process

Da dann in der Funktion nach folgendem suchen:
Code:
	if( (int)g_tmCurrent - (int)m_dwDropTime > MIN( 3 ) )
		Delete();
Das "MIN( 3 )" ist die Zeit, nach dem die Items gelöscht werden.
Sedrika is offline  
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3 Users
Old 03/12/2013, 22:12   #3
 
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Ok hatte jetzt mit Sekunden gesucht. Bin nicht auf Minuten gekommen.
Velmore is offline  
Old 03/13/2013, 20:17   #4
 
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Hatte das gleiche gesucht danke
Leo2222 is offline  
Old 03/13/2013, 20:17   #5
 
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#Neue Frage Added.
Velmore is offline  
Old 03/14/2013, 12:18   #6
 
Mognakor's Avatar
 
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Was meinst du mit Minimal-Teleport?

-Teleportieren über die Minimap
-Teleportieren zum Spieler
-Teleportieren des Spielers zu dir

Ersteres findest du in der WndField.cpp unter
void CWndNavigator::OnLButtonDblClk
Code:
if( g_pPlayer->IsAuthHigher( AUTH_GAMEMASTER ) )
Die letzten beiden findest du in der FuncTextCmd.cpp unter "teleport" bzw. "te" und "summon" bzw. "su"

Möglicherweise musst du wenn du ersteres verändert auch die AUTH_ des "teleport" Befehls verändern.
Mognakor is offline  
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Old 03/14/2013, 17:06   #7
 
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Quote:
Originally Posted by Mognakor View Post
Was meinst du mit Minimal-Teleport?

-Teleportieren über die Minimap
-Teleportieren zum Spieler
-Teleportieren des Spielers zu dir

Ersteres findest du in der WndField.cpp unter
void CWndNavigator::OnLButtonDblClk
Code:
if( g_pPlayer->IsAuthHigher( AUTH_GAMEMASTER ) )
Die letzten beiden findest du in der FuncTextCmd.cpp unter "teleport" bzw. "te" und "summon" bzw. "su"

Möglicherweise musst du wenn du ersteres verändert auch die AUTH_ des "teleport" Befehls verändern.
Ich hatte nach dem Klick auf der Minimap gesucht aber danke.
Velmore is offline  
Old 03/14/2013, 18:10   #8
 
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Steht doch im Post von Mognakor genau so drin.
Velmore is offline  
Old 03/15/2013, 17:44   #9
 
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#Neue Frage geadded

##############

Kleine Frage: Gibt es eine möglichkeit den Key also diese "101" Sachen vom World Server etc. im Clienten auszulesen?
Velmore is offline  
Old 03/15/2013, 18:16   #10



 
Sedrika's Avatar
 
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Originally Posted by Velmore View Post
#Neue Frage geadded

##############

Kleine Frage: Gibt es eine möglichkeit den Key also diese "101" Sachen vom World Server etc. im Clienten auszulesen?
Der Key da ist nur die addition für den port.

Bsp, hat der world den port 7000 im source.
Der key für channel 1 hat 101 und channel 2 hat 102 als key.

Nun rechnest du 7000 + 101 für channel 1, dass ist der port auf dem der world läuft.
Und beim anderen auf dem 7102 port.

Das ist nur dafür da, da 2 programme nicht den selben port benutzen können.
Sedrika is offline  
Old 03/15/2013, 18:17   #11
 
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Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Der Key da ist nur die addition für den port.

Bsp, hat der world den port 7000 im source.
Der key für channel 1 hat 101 und channel 2 hat 102 als key.

Nun rechnest du 7000 + 101 für channel 1, dass ist der port auf dem der world läuft.
Und beim anderen auf dem 7102 port.

Das ist nur dafür da, da 2 programme nicht den selben port benutzen können.
Das is mir klar. Ich wollte wissen ob es möglich ist ohne viel am Clienten zu machen diesen Key auszulesen.
Velmore is offline  
Old 03/16/2013, 21:39   #12
 
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#Problem gelöst

#Neue Frage hinzugefügt.
Velmore is offline  
Old 03/18/2013, 15:12   #13
 
Mognakor's Avatar
 
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Check mal den Badword-Filter vllt. ist es da eingetragen.

Ansonsten den Source mal nach \n oder /n durchsuchen da eines von beiden (ka mehr welches) hardcodet in " " umgewandelt wird und dann auch dein "?" in der selben Funktion auftauchen sollte.
Mognakor is offline  
Old 03/18/2013, 15:38   #14
 
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Ich hab mal nach \n gesucht und in der FuncTextCmd.cpp folgenden Eintrag gefunden.

PHP Code:
void RemoveCRLFcharszString )
{
    
CString str        szString;
    
str.Replace"\\n"" " );
    
lstrcpyszString, (LPCSTR)str );

Und in der Filter.inc und in der InvalidName.inc finde ich nichts zu "?".

Hat sonst noch jemand eine Idee?
Velmore is offline  
Old 03/19/2013, 16:50   #15
 
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Velmore is offline  
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