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[All-In-One Question] -> Lumi'
Discussion on [All-In-One Question] -> Lumi' within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
03/16/2013, 19:44
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#31
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 26
Received Thanks: 12
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Hast du in der WinMain.rc was über Vs 2003 geändert? Wen ja, dann hol dir eine neue WinMain.rc und verändere sie mit dem Editor.
edit: War ich wohl zu Spät.
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03/21/2013, 23:47
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#32
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ベトナム警察
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
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Neue Frage
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03/22/2013, 01:30
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#33
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 57
Received Thanks: 17
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Quote:
Originally Posted by Lumi'
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Wie verändere ich Penya in der Source, sodass man im Inventory mehr als 2.1 mrd haben kann?
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Im enteffekt ist dies ein Int32 Wert, dessen max Value bei 2,147,483,647 liegt. Wenn man nun Int32 zu 64 ändern würde, würde sich auch der Penya Wert verdoppeln. Nur was soll das bringen?
Ein Server der schlecht mit seiner wirtschaft umgeht, sollte eventuell sein System oder Server nochmals überdenken. Ich sehe da kein anlass die Grenze noch weiter nach oben zu schrauben.
Anonsten bau lieber so wie forsaken Flyff einen Penya/Perin Converter ein. das bringt mehr
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03/22/2013, 04:01
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#34
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
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Quote:
Originally Posted by кυяαмα
Im enteffekt ist dies ein Int32 Wert, dessen max Value bei 2,147,483,647 liegt. Wenn man nun Int32 zu 64 ändern würde, würde sich auch der Penya Wert verdoppeln. Nur was soll das bringen?
Ein Server der schlecht mit seiner wirtschaft umgeht, sollte eventuell sein System oder Server nochmals überdenken. Ich sehe da kein anlass die Grenze noch weiter nach oben zu schrauben.
Anonsten bau lieber so wie forsaken Flyff einen Penya/Perin Converter ein. das bringt mehr
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Int32 zu Int64 verdoppelt sich nicht sondern quadriert sich *facepalm*, dementsprechend sind also über 10^18 Penya (10 Mrd. Perin) möglich
Wenn du den Datentyp für jede Berechnung von Int32 auf uInt32/DWORD umstellst erhällst du den doppelten Wert (~4,29 Mrd)
Die sinnvollere Maßnahme währe einfach die Penyarate zu senken und dementsprechend die Npc-Preise anzupassen damit lässt sich eine
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03/22/2013, 10:02
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#35
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ベトナム警察
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
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Normalerweise ist es ja nur für mein Test Server gedacht.
Wenn ihr mir sagt, wo ich das ganze ändern kann, dann wäre es sehr nett.
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03/22/2013, 11:06
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#36
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
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Das ist sicher nicht nur eine Stelle, da gehört dazu:
-Inventar
-Bank
-Shops
-Playershops
-Handel zwischen Spielern
-Datenbank
Visual Studio wird dir wenn du an einer Stelle beginnst, an allen angrenzenden Funktionen, Fehler auswerfen. Aber wenn es ums Pakete versenden geht muss man aufpassen dass man keines vergisst.
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03/29/2013, 21:45
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#37
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ベトナム警察
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
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Neue frage hinzugefügt.
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03/29/2013, 23:06
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#38
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elite*gold: 51
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 575
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Bei dem 2ten Code ist 5000 anstatt = und sind die plätze von den Effekten richtig?
Wenn es Floating Mask sein soll, dann nimm das:
Code:
17 II_LUMI_WINGMALPHASXYX "Malphas Wings (v1)" 1 1 IK1_ARMOR IK2_CLOTH IK3_WING = TRUE = = 75000000 = = = = = PARTS_MASK = 1 = = = = = 1 = = = = = _NONE 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = DST_STAT_ALLUP DST_SPEED DST_CRITICAL_BONUS 10 10 10 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = XI_FLIGHT_READY = = = = MTI_FSTAND1_D = = = = = = = = = = 50000 = = 0 0 0 0 0 0 = = = = = = = 2 1 3000 = = = = = = """Itm_RidRidWinFeather01.dds""" 0 """""" ""
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03/30/2013, 22:22
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#39
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ベトナム警察
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2012
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Ich weiß woran es nun liegt. Mir fehlen die Stand und Walk Dateien.
Hat die vielleicht jemanden?
Die Wings sind von hier
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03/30/2013, 23:24
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#40
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elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
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Ich helfe dir später oki. Hab dich ja skype
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03/31/2013, 17:38
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#41
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ベトナム警察
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
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Erste Frage bitte beantworten!
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03/31/2013, 18:35
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#42
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
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Ich habe gerade mal im Source nach gesehen und der Fehler kommt von der GetExpUpItem Funktion.
Ersetzt mal die Zeile des Items II_GEN_FOO_ICE_STRAWBERRYSHAKE_TWN durch
Code:
II_GEN_FOO_ICE_STRAWBERRYSHAKE_TWN IDS_PROPITEM_TXT_007846 1 99 IK1_GENERAL IK2_FOOD IK3_ICECEARM = = 1 = 31 = = = = = = = 0 = = 12 = = = = = = 20000 = _NONE = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = DST_HP = = 110 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = 1500 = = = = XI_GEN_CURE01 = = = = = = WUI_NOW = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = SND_ITEM_GNEATFOOD = """Itm_GenPotMPCola02.DDS""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_007847 1 300 0 0 1 0 0 0 0 0 2 = = = = = = = = = = 1 1 1 1 1 0
6
Hier wenn es dir hilft die Funktion die den Fehler aus gibt.
Code:
if( nOption == 0 )
return 0;
#ifdef __NEW_ITEM_VARUNA
if( nOption < 0 || nOption > 20 )
#else // __NEW_ITEM_VARUNA
if( nOption < 0 || nOption > 11 )
#endif // __NEW_ITEM_VARUNA
{
Error( "CProject::GetExpUpItem range_error. %d", nOption );
return 0;
}
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03/31/2013, 18:52
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#43
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ベトナム警察
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
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Hast du dich vielleicht verschaut?
Der Error heißt GetItemprop und nicht GetExpUpItem.
Und joar, ich habs mal so gemacht wie du es gesagt hast und es funktioniert immer noch nicht.
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03/31/2013, 19:08
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#44
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
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upsela dann hab ich wohl iwas falsches gesucht.
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04/01/2013, 00:13
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#45
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ベトナム警察
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2012
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Neue Frage
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