[GELÖST]
Moin Moin,
ich habe mich mal ein wenig mit VS2003 und der Bloody Flyff Source auseinandergesetzt und wollte /awake einfügen, dazu muss ich jedoch die Source komprimieren.
Die meisten Fehler konnte ich einfach beheben, dadurch dass ich die fehlenden Dateien im Projekt einfach aus den Source Ordner importiert habe.
Jetzt exestieren noch folgende Warnungen bei
WordServer.exe:
Behoben:
Solution WordServer -> Properties -> C/C++ -> "Program Database" in "Program Database for edit and continue"
Solution WordServer -> Properties -> Linker -> NO (/INCREMENTAL:NO) in YES
(Den zweiten weiß ich nichtmehr)
Neuz.exe:
Behoben:
Das gleiche wie bei WordServer.exe
Es erscheint zwar die Meldung, dass alles erfolgreich war (und generell sind Warnungen ja nicht soo schlimm), allerdings habe ich genau beim World Server und bei der Neuz.exe schwerwiegende Probleme nach den komprimieren, wo ich mir nciht sicher bin ob das mit den Warnungen zusammenhängt.
WorldServer.exe:
Neuz.exe:
Ich habe im Internet schon nach Lösungen gesucht, es gibt einige Threads (u.A. auch hier welche), die das selbe Problem aufweisen, jedoch habe ich nirgends eine Lösung gefunden bzw. eine die mir bei meinem Problem weiterhilft.
Falls es noch nützlich ist:
- Betreibssystem Windows 7
- VS2003 Professional Englisch
- Bloody Flyff Files + Source
Edit:
Alle Fehler soweit behoben. Wie ich das gemacht habe, habe ich dazueditiert.
Ich hatte zwar in all Solutions alles auf Release gestellt und Neuz auf Gameguard, jedoch wurde die Datei wohl doch nicht als Release bzw. GG kompiliert, sondern als Debug. Ich habe oben im Menü von "Debug" auf "Release" gestellt, dann ging es alles.
Ich bedanke mich bei allen Helfenden und allen, die evtl. noch helfen wollten und hoffe, dass ich an dieser Stelle anderen ebenfalls weiterhelfen konnte.
MfG
Killian