Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World Object, Texturen Fehler

Discussion on World Object, Texturen Fehler within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 54
Received Thanks: 29
World Object, Texturen Fehler

Hat sich erledigt es funktioniert jetzt alles. :3
Smilieface is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 14:23   #2


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Poste mal bitte die Error.log aus dem Client (Log Ordner), dann kann man genau sagen woran es liegt.

Meine Vermutung: Models und/oder Texturen sind nicht im Client, oder falsch eingefügt.
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 14:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 54
Received Thanks: 29
Danke bin kurtz vor dir darauf gekommen im Log Ordner zu kucken. xD
Smilieface is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 15:01   #4

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Probleme werden nicht geschlossen, nur weil sie gelöst sind. Es kann immer mal zu Rückfragen kommen.

Und lass die closerequest, reported oder whatever posts.
xxfabbelxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
APB Texturen Fehler
11/25/2012 - All Points Bulletin - 11 Replies
Ich kann zB Battlefield 3 auf höchster einstellung spielen apb auch, aber meine Texturen laden bei APB RELOADED irgendwie nie richtig zu ende bzw. sie sind verpixelt. Ich habe ein 64bit system habe mein steam aber im (x86) ordner wo sich auch mein ApB befindet ich habe auch schon das mit dem bearbeiten der apbcombat.ini versucht es hat aber nicht geholfen. Ich selbst finde dazu irgendwie nichts in google auser das mit dem 32bit system fehler. Was ich aber bei mir auch schon versucht hab. ...
OX Texturen Fehler
06/07/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also, ich habe hier einen Screen, wo man sehen kann, dass es anscheinend ein Fehler mit den OX Texturen geben muss. :D http://img405.imageshack.us/img405/8205/87484472. jpg Pfad zum Modell: d:\ymir work\zone\oxevent\ox_01.gr2 Pfad zur Textur: d:\ymir work\zone\oxevent\ox_tile03.dds Habe beide Pfade überprüft, eigentlich müsste alles richtig angezeigt werden. Hatte jmd schon diesen Fehler ? Auch behoben ? Würde mich über Hilfe freuen
Suche world object editor
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich finde diesen world object editor nicht, da er auf megaupload hochgeladen wurde. Kann jemand den vlt neu reuploaden? Mfg Frigano
Cod MW2 Texturen Map fehler???
12/08/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hi Leute Ich habe seit knapp 1 Woche das Problem dass ich bei MW2 manchmal durch wänder (bzw sie sind nich da) oder durch den Boden sehen kann, abundzu seh ich in diesen bereichen keine gegner oder meine Waffe+Arme Is das ein Patchfehler das neuesten Updates der die Texturen Patcht weil 2 meiner Kumpels das auch haben oder warum is das so?? Hoffe mir kann jemand der Ahnung hat weiterhelfen :)
Fehler bei Wasser Texturen
04/08/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Problem: Der Waffelbot hat die Wasser Texturen geändert durch das anhängen einer patch3.mpq in den Data Ordner von WoW...seit dem patch 2.12 (also seit Mittwoch) bekommt man, wenn man Wasser betrachtet / auf Wasser beim spielen stößt folgenden Fehler: http://waffel-bot.de/forum/attachments/kriterror. jpg Lässt sich mit der repair.exe und zurückpatchen auf 2.00 beheben, danach sind aber die Texturen wieder beim alten. Hat man nun wieder auf 2.12 gepatcht und versucht die Texturen...



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.