Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich brauche eure HIlfe

Discussion on Ich brauche eure HIlfe within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
Ich brauche eure HIlfe

Ich habe die Flyff Server files v19 by Sedrika alles tadellos aber wen ich in ein dungeon gehe schmiert der worldserver ab und in error steht das keine verbindung zum transserver hergestellt werden konne.

2013/ 3/ 5 13:53:33 Not TransServer Connect
komme morgend wd bd release bald ein kleine au3 tool :P
Terrat is offline  
Old 03/07/2013, 18:36   #2


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Du hast des hier bestätigt und stellst dennoch eine Frage?
Lies bitte erstmal, wenn du etwas akzeptierst.





Du bist hier im -Bereich
Dein Anliegen gehört hier hin:

Bitte achte in Zukunft darauf.


#Moverequest -> Flyff PServer - Discussions / Questions
Reavern is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RL - HILFE] Leute ich brauche dringend eure hilfe :/
06/14/2012 - Main - 2 Replies
Hej liebe Community! Seit ein paar Tagen date ich 3 Mädels... (DAS IST MEIN VÖLLIGER ERNST!) Die 3 sehen schon heiß aus, aber das Problem liegt darin, dass alle 3 auf mich abfahren... Ich weiß nicht, was ich machen soll & ein Arschloch bin ich ja auch nicht! Ich lag mit allen 3 schon in der Kiste & fühle mich gerade wie der größte Stecher Berlin's... Ist eigentlich ganz cool, aber wie Carlos will ich nicht enden!!!! :rtfm:
[HILFE] Hier in diesem Thread brauche ich eure Hilfe :D
05/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
Ahm Ja, Hier ist meine Frage: Wieso kann ich kein HD Texture Pack Installieren habe denn MC Patcher genommen aber dann kommt ein Fehler es ist ein .rar archiv kann ihn aber nicht öffnen und nicht Finden und wenn ich es versuche kommen da immer wieder Fehler.
Brauche eure Hilfe (lvl bot)
01/02/2011 - WarRock - 7 Replies
also ich will mir ghb lvl bot holen........... + habe 2 pcs mit wr aber will nur ein lvl bot kaufen was tuhen ?!
brauche eure Hilfe!
06/29/2008 - General Gaming Discussion - 32 Replies
Hallo , ich habe mir einige Videos von D&D online angeguckt und würde es gerne mal spielen , nur weiss ich nicht wie! In manchen Fren wird gesagt die Beta läuft noch , andere sagen man kann es sich umsonst runterladen .... Würde gern wissen was nun stimmt und wo das Spiel gerade steht. Danke im Vorraus schonmal für eure Hilfe. mfg Van Helsing



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.