Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung zum server unterbrochen

Discussion on Verbindung zum server unterbrochen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
Posts: 455
Received Thanks: 141
Verbindung zum server unterbrochen

Ser's

Ich habe dem NPC jetzt ein Transfer-Awa Menu hinzugefügt... und jetzt auf einmal immer wenn ich z.b. 2min FlyFF(Neuz.exe) afk/minimiere bin/mach hab ich ein verbindung zum Server wurde unterbrochen Worldserver und usw.. alles noch oben... an was könnte es liegen... ich schätze i-was mit der Neuz.. xD

mfg. kevin
xI3ubbLex3 is offline  
Old 03/02/2013, 22:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 336
Received Thanks: 52
poste bitte deine logs hier rein.
Proto' is offline  
Old 03/03/2013, 13:00   #3

 
Crowley™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
Habe ihm schon geholfen.
#closerequest
Crowley™ is offline  
Old 03/03/2013, 13:49   #4
ベトナム警察



 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,346
Received Thanks: 3,425
#closed
Lumi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
verbindung zu server unterbrochen
03/21/2014 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo com, unzwar ich habe mal ein v15 server erstellt. wenn ich zur welt beitrette steht auf einmal drauf zu server unterbrochen http://i.epvpimg.com/zZUWf.jpg wie kann ich es beheben
Verbindung zum server unterbrochen.
03/18/2012 - Wolfteam - 8 Replies
Hallo und danke das sie sich mein problem angucken.... Ich hab vor ca. einen halben jahr wolfteam gespielt jedoch hattte ich dann keine lust mehr und habe es gelöscht jetzt wollte ich wieder anfangen zu speilen jedoch wenn ich mich einlogge und dann halt das fenster öffnet steht bei serverauswahl immer Die Verbindung zum server wurde unterbrochen... etc. HAbe schon gelesen das man das virenprogramm dafür freigeben soll aber besitze keins mehr da ich es deinstalliert habe. Hat sonst...
Verbindung zum Server unterbrochen
01/22/2012 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo, ichz ock ja seit neustem Offi, und manchmal wenn ich kurz ausm spiel tabbe krieg ich nen dc egal ob während der char auswahl oder ingame.
[V15] Verbindung zum Server unterbrochen...
08/27/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey, Wollte heute mal WorldServer (mitMapKay) starten... Habe auch den World Ordner aus meinem Client eingefügt, aber dennoch kommt sobald ich InGame bin -> Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Mir ist auch aufgefallen das dann im CacheServer folgendes Steht:
Verbindung zum Server unterbrochen...
06/04/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey, Ich brauche hilfe... Also Mein Problem: Ich habe Version 4.1 und immer wenn ich mich auf einen Privatserver einloggen will dann kommt dort "Verbindung zum Server unterbrochen" Wie kann man das beheben...? Warte auf Antworten =)



All times are GMT +1. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.