Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Glows

Discussion on Frage zu Glows within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 69
Received Thanks: 8
Frage zu Glows

Hi epvps,

Ich hätte mal eine Frage ob man für einen neuen glow umbedingt neue sfx_levelXX.dds braucht oder ob man die alten verwenden kann, diese c&p, umbenennt und einfach eine
sfx_EffectEnchant(Farbe).dds erstellt und den ganzen kram der dazu gehört (mdldyna.inc, obj,...)

So nochmal die eigentliche Frage zusammengefasst : Braucht man für eine neue Glowfarbe zwingend die neue sft_levelXX.dds oder kann man die für den normalen Glow nehmen und einfach c&p und umbenennen.

Greetz
Mariomarter is offline  
Old 03/02/2013, 18:41   #2

 
Crowley™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
Quote:
Originally Posted by Mariomarter View Post
Hi epvps,

Ich hätte mal eine Frage ob man für einen neuen glow umbedingt neue sfx_levelXX.dds braucht oder ob man die alten verwenden kann, diese c&p, umbenennt und einfach eine
sfx_EffectEnchant(Farbe).dds erstellt und den ganzen kram der dazu gehört (mdldyna.inc, obj,...)

So nochmal die eigentliche Frage zusammengefasst : Braucht man für eine neue Glowfarbe zwingend die neue sft_levelXX.dds oder kann man die für den normalen Glow nehmen und einfach c&p und umbenennen.

Greetz
Kenne mich nicht aus mit sfxen usw. Sollte aber gehen. Einfach die neuen mit den alten ersetzen und es geht. Probier es einfach mal aus und sag ob es geklappt hat.

MfG. Crowley
Crowley™ is offline  
Old 03/02/2013, 18:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 69
Received Thanks: 8
Einfach die neuen mit den alten ersetzen ?

meinst du nicht die alten kopieren und umbenennen? ändern will ich da eigentlich nichts, ich möchte etwas hinzufügen!
Mariomarter is offline  
Old 03/02/2013, 18:49   #4

 
Crowley™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
Quote:
Originally Posted by Mariomarter View Post
Einfach die neuen mit den alten ersetzen ?

meinst du nicht die alten kopieren und umbenennen? ändern will ich da eigentlich nichts, ich möchte etwas hinzufügen!
Sry dann habe ich dich falsch verstanden. Was meinst du eig genau für Glows?
Ich dachte einfach das du nen Set Glow meinst den du umändern wolltest.
Deswegen sagte ich ja einfach Copy und Paste.

MfG. Crowley
Crowley™ is offline  
Old 03/02/2013, 19:20   #5
 
ThoughtfulDev's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,335
Received Thanks: 471
umbennen geht nicht da die .sfx datei an die .dds "gebunden ist"
bsp:
sfx01.sfx und sfx01.dds
sfx01.sfx zu -> sfx02.sfx ist aber immer noch an sfx01.dds gebunden.
Veränderbar ist es im SFX Editor der hier irgfendwo mal relast wurde...
ThoughtfulDev is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/02/2013, 19:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 69
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Shonenx33 View Post
umbennen geht nicht da die .sfx datei an die .dds "gebunden ist"
bsp:
sfx01.sfx und sfx01.dds
sfx01.sfx zu -> sfx02.sfx ist aber immer noch an sfx01.dds gebunden.
Veränderbar ist es im SFX Editor der hier irgfendwo mal relast wurde...
danke genau das beantwortet meine Frage. Leider kenne ich mich mit dem sfx editor 0 aus vielleicht wäre ja jemand so nett und könnte mir 4 neue glows (rot,grün,blau,pink) and die entsprechenden sfx binden und das anschließend uploaden oder mir per PN schicken?

Greetz
Mariomarter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eroad - Glows
03/20/2012 - SRO Private Server - 1 Replies
Hi, someone can help me? I am player of Eroad. But Eroad have problem about the glow of the weapons.. I mean +8+9+10 effect dont work. +8 is same +5, not change. I hope you can help me. I know its pk2 edits. Thanks
12d bow glows?
12/06/2011 - Silkroad Online - 3 Replies
How do you get the glow around the edges of the 12d bow? My friend has the exact bow except his has a glow and mine doesn't. Here's the screenshot: http://img26.imageshack.us/img26/9949/12dbow.jpg By lbrtdy at 2011-12-04
My own Glows
10/13/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Morgen Leute , hab mich das ganze Wochenende mal mit Glow ändern undso beschäftigt und das ist rausgekommen...... Bewertet jeden Screen bitte nach dem Schema 0-10 Punkte ;) Sagt ruhig die Wahrheit , falls sie euch nicht gefallen , nicht schlimm , ich bin für Kritik offen http://img825.imageshack.us/i/flyff00003ul.jpg/
[FRAGE] Glows von V17
07/07/2011 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hey liebe E*Pvpers, ich hätte mal wieder eine Frage. Und zwar könnte man in einen v17 Server die Momentanen Glows von der Flyff V17 Beta einbauen? Wenn ja, wie macht man das? xD Wäre geil, wenn ihr ideen hättet. MFG und danke im Vorraus domme93 :rolleyes:
sro glows in avatars :D
04/15/2011 - Silkroad Online - 7 Replies
YouTube - Silkroad Avatar con glow +7 y +9 enjoy by me :D



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.