Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPC mit neuer eigenschaft

Discussion on NPC mit neuer eigenschaft within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
Posts: 455
Received Thanks: 141
Question NPC mit neuer eigenschaft

Ser's

Ich han a Frage, wo muss ich in der Source und Resource alles eintragen um z.B. bei Peach die APP TransferAwake hinzuzufügen, ich finde es einfach blöd wenn man es durch eine Taste öffnen muss...

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte

mfg. Kevin
xI3ubbLex3 is offline  
Old 02/27/2013, 16:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 158
Received Thanks: 256
In der Character.inc beim entsprechenden NPC dies hinzufügen:

AddMenu( APP_NAME??? );
yannick2008 is offline  
Old 02/27/2013, 17:38   #3
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
Posts: 455
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by yannick2008 View Post
In der Character.inc beim entsprechenden NPC dies hinzufügen:

AddMenu( APP_NAME??? );
habe ich ja aber klappt ned...

mfg. Kevin
xI3ubbLex3 is offline  
Old 02/28/2013, 01:28   #4


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by xI3ubbLex3 View Post
habe ich ja aber klappt ned...

mfg. Kevin
Dann machst du etwas falsch ^^
Post mal den ganzen Npc Code ..
- Major is offline  
Old 02/28/2013, 08:30   #5
 
Kindergarten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 207
Received Thanks: 79
auch du auch die resourcen mit den Client nach bearbeitung abgestimmt?
Kindergarten is offline  
Old 02/28/2013, 09:29   #6



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Für neue Menüs beim npc muss was an der Source geadded werden.
Sedrika is offline  
Old 02/28/2013, 12:39   #7

 
Crowley™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Für neue Menüs beim npc muss was an der Source geadded werden.
Ja schon klar. Denke mal das er von einer vorhandenen gesprochen hat oder?
mfg. Crowley
Crowley™ is offline  
Old 02/28/2013, 12:57   #8



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by ;21448773
Ja schon klar. Denke mal das er von einer vorhandenen gesprochen hat oder?
mfg. Crowley
Er meint ein neues npc Menü beim klicken. Ein vorhandenes Menü war einfach zu Adden, ein neues muss via Source.

Zuhause sehe ich mir mal an, wo das war, dann schreib ich das hier hinzu.
Sedrika is offline  
Old 02/28/2013, 13:13   #9
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
Posts: 455
Received Thanks: 141
Hay, ich habe alles so geaddet wie Lumi des da beschrieben hat aber keine ahnung ob es so richtig war...



mfg. Kevin
xI3ubbLex3 is offline  
Old 03/01/2013, 11:12   #10



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Sieh mal in der Neuz nach WndWorld.cpp

Da die Funktion OnCommand

Code:
BOOL CWndWorld::OnCommand( UINT nID, DWORD dwMessage, CWndBase* pWndBase )
Da kannst du neue Menü's hinzufügen.
Sedrika is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waldläufer skillen[eigenschaft]?!
09/22/2012 - Guild Wars 2 - 7 Replies
Hey Elite! Meine frage ist, wie skill ich einen Waldfläufer? also wie muss ich diese Eigenschaft punkte verteilen?! schonmal danke :D
Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ?
04/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Heyho Elitepvpers. Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut. Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch. Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.
Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ?
04/28/2012 - Technical Support - 6 Replies
Heyho Elitepvpers. Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut. Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch. Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.