Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ISS7 und Captcha Bild

Discussion on ISS7 und Captcha Bild within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
xMetrickZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 216
Received Thanks: 21
ISS7 und Captcha Bild

guten abend liebe Communtiy

Ich bin von Xaamp auf ISS7 umgestiegen nur hab ich jetst nun das Problem das das Captcha Bild nicht mehr angeseigt wird bei ISS7 bei Xaamp lief dieser aber perfeckt und ich habe an der Homepage nix verändert

xMetrickZ is offline  
Old 02/17/2013, 20:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
vllt falsche PHP Version.

Welche XAMPP version hast du genutzt?
Welche PHP Version benutzt du momentan?
BattleTale is offline  
Old 02/17/2013, 20:58   #3
 
xMetrickZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 216
Received Thanks: 21
Xaamp v3.1.0 3.1.0

Php 5.2.17
xMetrickZ is offline  
Old 02/18/2013, 15:06   #4

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
vermutlich wurde der link quasi "manipuliert" (Url rewrite) das geht bei apache dezent einfacher als bei IIS.

Für IIS brauchst du das Zusatztool "URL Rewrite". Nach der Installation kannst du im IIS Manager über den URL Rewriter die .htaccess (war die datei afaik) im Website Folder auswählen und er bastelt dir den Code für IIS daraus.

So hab ich es zumindest gemacht
©ross is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bild anklicken, dann öffnet sich ein Fenster mit dem Bild in der Mitte
07/02/2012 - Web Development - 3 Replies
N'Abend Leuts. Ich habe endlich mein Portfolio Fertig :D So. Ich habe im Content ein Bild, welches klein ist. Ich habe dann zum Bild ein Link eingefügt zum original Bild. Also wenn man das kleine anklickt, wird man z.B zum link www.deinehp.de/bild.jpg geleitet. Man sieht das ganze Bild oben links, und aussenrum alles weiß. Meine Frage ist wie mache ich, dass wenn man das kleine anklickt, ein schönes sozusagen Pop Up rauskommt und man das Bild in der MItte sieht, und die Homepage auch...
Suche guten Designer / Bild -(ersteller) der mir ein Bild machen kann
07/15/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo liebe epvp user ! Wie im Titel schon genannt such ich welche / jemanden , der mir ein Bild erstellen kann , wo dann einfach nur drinstehen soll Huba . Geil wäre z.B. in Flammenschrift oder von klein immer Größer .. Der Hintergrund soll entweder was mit bösen Clowns sein o. mit Call of Duty Modern Warfare 2 . Einfach bild hochladen und mir den link per PN schicken ! Danke schonmal im vorraus . liebe grüße euer Chakook PS : Das Bild ist nicht für mich von daher nicht schreiben z.B....
VB captcha bild in picturebox übertragen
01/20/2011 - .NET Languages - 1 Replies
wie kann ich eine captcha von einer internet seite in eine picturebox übertragen ?
captcha richtig anmeldetet klappt nicht hier ein bild
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hier das ist das bild das captcha ist richtig hier ist auch die lösung davon im anhang.
Captcha Entzifern bild vorhanden!
05/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi kann mir den mal Jemand entziffern. http://www.bilder-space.de/show.php?file=19.05geR iS3vfRKEqYHo.jpg



All times are GMT +2. The time now is 20:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.