Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Projekt: FlyForMemories sucht Web Designer

Discussion on Projekt: FlyForMemories sucht Web Designer within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 55
Received Thanks: 40
Projekt: FlyForMemories sucht Web Designer

Projekt FlyForMemories sucht einen guten Webdesigner.

Infos nur in Skype

Skype Addi : kristian.rempel
JiiGaa is offline  
Old 01/31/2013, 02:22   #2


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Bitte hier rein !
- Major is offline  
Old 01/31/2013, 09:23   #3
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,371
Received Thanks: 3,428

Lumi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Designer für ein Projekt
11/21/2012 - General Art - 5 Replies
Hallo, ich möchte mich nun einem größeren Projekt widmen. Dabei wird es sich um ein Shopsystem/Template handeln, das vollständig gecodet wird und vorerst in richtung KeyShops ausgelegt sein wird. Dafür habe ich schon einen ganz ansehlichen Plan in form einer Mindmap erstellt. Meine Fähigkeiten: hmtl, css, php, mysql, bisschen js (bin stark am lernen), jQuery jetzt suche ich allerdings noch einen Designer, der das Projekt mit seinen Fähigkeiten unterstützt. Solange das Projekt noch...
Professionelles Projekt sucht Designer
08/22/2012 - Artist Trading - 7 Replies
Hallo Community, wir sind auf der suche nach einem ehrenamtlichen Grafiker/Designer Ihr Profil: Hard Skills: -Gute Kenntnisse in Photoshop -Begeisterung an Webdesigns
[Projekt] Undeground 3 (U3) sucht Designer und Programmierer
07/07/2012 - Need for Speed World - 32 Replies
Hallo liebe MMOEmu, Wir suchen Mitarbeiter für unser neues Projekt : Underground 3 (Kurz U3). - Was ist Underground 3 ? Viele, bzw. einige von euch werden mit Sicherheit die Need For Speed Underground Serie kennen. Leider wurde es nach Underground still darum und Most Wanted, Carbon und alle weitern Fortsetzungen könnten nicht mehr an Underground knüpfen, sondern gingen immer mehr davon weg. Jetzt gibt es immernoch kleine Gruppen und Need For Speed Foren die nach einer Fortsetzung...
Neues Projekt sucht Designer
05/05/2012 - General Art - 6 Replies
Moin moin epvpers. Am 02.Mai 2012 ist ein neues Projekt entstanden. Es handelt sich hierbei um ein Gamer Forum, mit allen möglichen Spielen, die zusammen gespielt werden oder wo nur drüber diskutiert wird. Wir benutzen die Forensoftware Mybb und später vBulletin Suite. Wir suchen nun also für unser Projekt einen Designer, der uns ein Design/Style für ein vB Forum machen kann, einige Userbars und natürlich ein schönes Logo machen kann. (und was sonst noch so anfällt) Das ganze ist...



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.