Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Neuz Debugen aber wie?

Discussion on [Frage] Neuz Debugen aber wie? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 38
Received Thanks: 6
[Frage] Neuz Debugen aber wie?

Halle FlyFF PServer Comminuty,

Ich habe ein problem mit meiner Neuz, und wollte nun mal fragen,

wie ich die Neuz Debuggen kann mithilfe der Source.

#cloerequest

Ich habs hinbekommen.
DanielY0 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zur Neuz
12/17/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Also wie im es im Titel schon steht geht es um die Neuz, es geht darum ich will den text beim einloggen ändern. also z.B "Unser Team würde Sie niemals nach dem Passwort fragen" Hab die ganze Source durchsucht und nix gefunden. Hab ich zu ungenau geguckt (: ?
[Source Frage] Neuz Error
08/07/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Huhu Community ... Ich habe das problem das ich bei der Neuz nachm compli n error bekommen und zwar den hier sofern ich diesen error öffne kommt das #if __VER >= 12 // __TAX case MMI_SECRET_ENTRANCE_1: { g_DPlay.SendTeleportToSecretRoomDungeon();
[Source] Neuz Frage
07/10/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Ja , wie es im Topic steht hab ich eine spezifische Frage zu der Neuz in Verbindung mit der Source. Wenn man ja neue Funktionen einbaut wird die Datei also die Neuz automatisch größer. Jedoch frag ich mich wie das bei Etioom aka (warscheinlich) srslynub ist. Er hat v16/v17 massenhaft features eingecodet. Jedoch ist die Neuz bei 6mb geblieben wie auf dem Offi. Wäre recht gut , wenn mir das einer erklären könnte.
Frage übers Debugen
03/18/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe derzeit ein gewaltiges Problem es gibt ja für jeden User bzw. Gm´s oder sonstigen Leute ingame das Debug System also bei Option und ganz ganz ganz oben - Debug so das Problem ist, welches ich vom freund mitbekommen habe das man da auch EXP eintragen kann und dann Exp Up klickt und dann immer die Exp erhält. Als GM und Admin und ist das ja normal jedoch hab ich auch ein PChar erstellt und ich hab das Debug System oben mit Exp Pushen immer noch ! Wie kann ich das für user...
[Frage] v15 Neuz.exe - Virus?
01/19/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Es ist schon ein paar Wochen her, dass ich auf meinem v15 PServer gespielt habe, als ich jetzt nochmal spielen wollte, meldete mir Kasperky, dass die Neuz.exe einen Virus beinhaltet, gibt es vielleicht eine andere ohne Virus oder ist das nur eine Falschmeldung?



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.