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Mehr Stats anzeigen lassen.
Discussion on Mehr Stats anzeigen lassen. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
01/12/2013, 01:23
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 90
Received Thanks: 16
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Mehr Stats anzeigen lassen.
Möchte gerne in einem neues Fenster,mehere neue Anzeigen machen,das ich z.B sehe wieviel Speed ich habe Cd etc.
Meine Frage ist,wo muss ich es änder/hinzufügen und könnte mir vllt jemand ein Beispiel geben,wie ich es mache.
Würde es gerne hier drunter einfügen wo PVP Fame steht und der Rest.
Hoffe um eine schnelle und hilfreiche Antwort.
MfG
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01/12/2013, 10:34
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 235
Received Thanks: 123
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suche erstmal in den resdatas nach dem PVP Fame dann wenn du die Id´s davon hast suchst du danach im Source
Dann schreibst du eine Funktion die dein speed und co berechnet und dann returned und tauschst die Funktionen die aufgerufen werden einfach aus mit deiner.
Als nächstes änderst du die resdatas von PVP Fame auf Speed und co. und schon hast du es
Falls ich mich irre bitte korigiren (werde nachher mal testen ob ichs hinkriege dann poste ich es hier)
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01/12/2013, 10:44
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#3
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elite*gold: 51
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 575
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Joa sollte richtig sein. Such mal in Source Parrying/Parry. Der ist schon vordefiniert.
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01/12/2013, 13:50
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 90
Received Thanks: 16
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Quote:
Originally Posted by Bloodyrain'
Joa sollte richtig sein. Such mal in Source Parrying/Parry. Der ist schon vordefiniert.
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Kannst du mir bitte die genaue Stelle zeigen wo das ist oder jemand anderes.
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01/12/2013, 14:55
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#5
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elite*gold: 51
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 575
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Wndfield.cpp
p2DRender->TextOut( 270, y, g_pPlayer->GetPKPropensity() , dwColor ); y += nNext;
Das sind die PVP blabla definiert.
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01/12/2013, 16:13
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 90
Received Thanks: 16
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Quote:
Originally Posted by Bloodyrain'
Wndfield.cpp
p2DRender->TextOut( 270, y, g_pPlayer->GetPKPropensity() , dwColor ); y += nNext;
Das sind die PVP blabla definiert.
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Danke dir.
Muss ich das dann mit dem hier ersetzen?
z.B GetPKPropensity zu GetSpeed oder GetSpeedFactor ändern?Würde das dann gehen.#
MfG
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01/13/2013, 01:25
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#7
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elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
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Quote:
Originally Posted by MilKa*
Danke dir.
Muss ich das dann mit dem hier ersetzen?
z.B GetPKPropensity zu GetSpeed oder GetSpeedFactor ändern?Würde das dann gehen.#
MfG
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GetSpeed oder GetSpeedFactor würden dir ein Factor ( FLOAT ) zurückgeben, was du logischerweise nicht ausgeben solltest, weil es den User'n wenig sagt. ( da du auf deinem EQ % erwecken kannst. )
An die %, bzw die Werte die der Charakter hat, kommst du am Besten mit GetParam. ( Rückgabewert int. )
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01/13/2013, 01:35
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 90
Received Thanks: 16
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Quote:
Originally Posted by Мentus
GetSpeed oder GetSpeedFactor würden dir ein Factor ( FLOAT ) zurückgeben, was du logischerweise nicht ausgeben solltest, weil es den User'n wenig sagt. ( da du auf deinem EQ % erwecken kannst. )
An die %, bzw die Werte die der Charakter hat, kommst du am Besten mit GetParam. ( Rückgabewert int. )
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Okay danke dir,ich versuche mein bestes und gebe wenn es dann geklappt hat eine Rückmeldung.
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01/13/2013, 10:17
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 158
Received Thanks: 256
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Quote:
Originally Posted by MilKa*
Okay danke dir,ich versuche mein bestes und gebe wenn es dann geklappt hat eine Rückmeldung.
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Du brauchst garnichts zu ersetzen.
p2DRender->TextOut( 270, y, g_pPlayer->GetPKPropensity() , dwColor );
y += nNext;
Das y += nNext; ist dafür da das alle nachfolgenden Ausgaben (insofern sie die y Variable als Y-Achse (höhe) benutzen) darunter geschrieben werden und sich nicht überlappen. Da diese Variable bei jeder Textausgabe hochgerechnet wird.
Müsstest dann nur eventuell das Fenster größer ziehen.
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01/13/2013, 12:05
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 90
Received Thanks: 16
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Okay
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