Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage welche version ? ( GW server )

Discussion on Frage welche version ? ( GW server ) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Was für eine Version soll der GW server haben ?
Full V14 7 43.75%
Full V15 1 6.25%
Full V16 0 0%
Full V17 2 12.50%
Full V18 0 0%
Full V19 6 37.50%
Voters: 16. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 01/11/2013, 17:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 13
Received Thanks: 3
Neuer acc alter banned :

Jo , nich meine entscheidung sponsore denn root nur an :
Armageddon ™
Accountplsback is offline  
Old 01/11/2013, 18:10   #17
 
Мichie's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2012
Posts: 180
Received Thanks: 68
#closerequest da der TE banned ist.
Мichie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Welche BF3 Version ist das?
06/24/2012 - Origin Trading - 6 Replies
Hallo Leute! Wie die Frage im Titel schon aussagt, hab ich wenig Ahnung von BF3 und würde gerne wissen, welche Version von BF3 ich auf epvp gekauft habe. Auf dem folgenden Bild stehen die DLCs, die ich bei dem Trade mitbekommen haben: http://img52.imageshack.us/img52/9236/klewsdg.jpg Da mein Notebook BF3 nicht verträgt würde ich diese Version von BF3 gerne mit MoH (2010) für etwa 25Euro verkaufen. skype: gtachecker123
GW Server - Welche Version?
03/23/2012 - Flyff Private Server - 26 Replies
Wir (Rising of the Heroes) die davor als Version 14 bekannt waren, möchten nun wieder einen Server starten. Dies soll, wie jeder andere RoTH Server auch, ein Highrate Server werden. Nun - Meine Frage ist, welche Version? Wie gehabt v14 oder wollt ihr v15 oder die anderen 4 Versionen. Eure Antwort ist uns wichtig, ich bedanke mich für jede abgegebene Stimme.
Welche Version hat euer Server?
09/23/2011 - Flyff Private Server - 24 Replies
So Leutz, Ohne groß Tam Tam komm ich mal zu meinem Anliegen: Wie ihr schon gelesen habt, will ich wissen welche Version euer Server hat. Ich will eine ehrliche Antwort, da die Umfrage eine entscheidende Bedeutung hat (für mich natürlich ;) ) Ihr soll einfach abstimmen !
[Frage] Wie finde ich heraus um welche Version von SF es bei mir sich handelt??
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hai alle mit einander, wie die überschrifft es schon sagt möchte ich wissen wie man herausfinden kann um welche version von Serverfiles es sich bei meinen handelt. Ich habe die durch zufall auf einer chin. site gefunden und dort stand irgendwas von lletzer Auktuallisierung am 27.07.2010, aber ob das auch das Datum von den Files ist, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ... aber laufen tun die xD Hier paar screens und wo der quest ordner ist befindet: ...
Welche Server Version?
05/04/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo ich bin ganz neu hier und vom Forum total begeistert :D Nun hab ich ne ganz bestimmte Frage, ich zock momentan aufn Blizzlike Highrate server, und bin super zufrieden mit dem, der beste Server auf dem ich bislang war. Aber nun folgendes ich will ja nicht heiß um den Brei reden. Der Server is 2.4.1, und kein Hack funkt außer der Emu Hacker, und der hilft mir ja nicht geld oder Bodde zu töten ;) Also wollte ich Fragen Welche Server Version am besten wäre wo man schön Buggen,...



All times are GMT +2. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.