Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Res bearbeiten Reichweite/Area

Discussion on Res bearbeiten Reichweite/Area within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 20
Received Thanks: 1
Res bearbeiten Reichweite/Area

hey habe eine frage und zwar wie macht man einen Knuckel zu einer range waffe

und wie bearbeitet man die reichweite von den skills also das man den Radius vergrößert in dem der AOE wirkt
TraviCore is offline  
Old 12/26/2012, 15:33   #2


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Du holst dir aus den Data.res´s die propSkill.csv und suchst nach deinem beliebigen Skill . Dort ist auch der Range eintrag ,denn einfach editieren und speichern ..
Spiel starten und fun haben Empfehle dir aber die Daten extern zu speichern also in anderem Ordner ,da sonst immer wieder drüber gepatch wird ^^..
- Major is offline  
Old 12/26/2012, 16:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 20
Received Thanks: 1
könntest du mir mal eine beispiel zeile machen? weil in der propSkill.csv war ich auch schon


keine ahnung wie ich den hier anderst posten soll
TraviCore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reichweite von Npc´s
07/16/2011 - DarkOrbit - 8 Replies
könnte mir jemand die Reichweite von Kristalon Kristalin und deren Bosse aufzählen weil bei KBot muss man das eingeben und 500 ist bei Kriso zuwenig
ReichWeite usw..
08/20/2010 - S4 League - 21 Replies
Wall : Würde man den code von wall skill bei cheat engine eingeben und die werte ändern würde da den unenedlich wall hack kommen ? Anchor : würde man das gleiche bei cheat engine mit anchor machen könnte man dan weiter anchen also rang ändern ?
[LOL]Reichweite
09/05/2008 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Grüß Gott ;) Ich habe einen neuen Bug herrausgefunden vll. kennen ihn ja schon welche der Bug funktioniert auf dem Privaten Server. So ist eigentlich ünnüze aber naja xD Ich habe diesen Bug mit einem KörperKrieger getestet. Was brauchen wir für den Bug ? 1. Aura des Schwerts 2. eine Rüssi Ok fangen wir an zieh deine rüssi aus und mach deine Aura an zieh sie wieder an und tada es hat geklappt ;)
Tab reichweite?
05/25/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo PVPers, ich hatte hier mal irgentwo im Forum gelesen wie man die Target-Reichweiter der TAB funktion erhöhen kann, finde den Thread aber leider nicht mehr. Ich habe die Sufu benutzt und nix gefunden. War glaub ich irgen ne Filde die man verändern musste, wers noch weiss pls Post gibt K+!



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.