Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist die Flyff Privatserver Ära Am Ende?

Discussion on Ist die Flyff Privatserver Ära Am Ende? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 114
Ist die Flyff Privatserver Ära Am Ende?

Hallo leute,
Wie ihr in dem Titel lesen konntet stellt sich mir die frage ob die Flyff Privatserver Ära bald am ende ist ?

Hier mal ein paar Fakten:

1.Momentan gibt es zu viele bot nutzer oder ftool user. Da dies nicht wircklich fixed ist wird es immer weiter gehen und nie enden -.- .

2. Meine 2 Befürchtung ist das tom 94 mal wieder cash braucht und aus lust und dollerei stumpf ein hack schreibt ist ja nicht zum erstmal vorgefallen ....

3. Klassenbalancing jaja das ist so ein Thema es gibt kaum wen nicht gar keine server die es richtig hinbekommen es wird immer eine klasse geben die gegen über allen andern kalssen ist ...

4.Switchen es gibt genug server unter den top 10 bei topofgames wo man switchen kann ja es ist ein bug und es war nicht mit absicht das er eingebaut wurde WIE VIELE NICHT WISSEN !!!!!

5.Der Punkt geht an die Admins es gibt zu wenig admins die auf die community ingame oder im Forum eingehn meist sind sie egoistisch und bannen gleich ein wen man einen Verbesserungsvorschlag macht !!



Das ist meine Meinung wie es momentan aussieht bitte schreibt in die Kommentare wie ihr das alles seht .Danke
lennihsv is offline  
Old 12/18/2012, 19:20   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Nein, Sie ist nicht zuende.
Ist aber nur meine meinung
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2012, 20:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 369
Received Thanks: 36
1. Auch wenn es kein F-Tool geben würde, würde sich niemand einen Leecher oder RM suchen, weil jeder der nen guten PC hat, würde sich notfalls auch ohne Buffs nen 0-Leech hintendran stellen.

2. Was wäre darin denn so schlimm? Ein Antihack der noch mehr Angriffe abwehrt schadet doch nicht?

3. Klassenbalancing ist immer so ein Thema. Ich bin einfach der Meinung, dass kein Server das so richtig hinbekommt. Ist ja auch keine einfache Sache. Man müsste sich da einfach mal ne lange Zeit ransetzen und gucken was man am besten macht. Aber nur das Klassenbalancing macht nicht die Spielerzahl aus, zumindest nicht nur.

4. Im laufe der Zeit hat man aber einfach gelernt mit diesem Bug zu leben und zu spielen, meiner Meinung nach ist dieser Fehler völlig ok, solang man die gleichen Chancen im GW hat. Auch das Switchen macht keine Userzahl aus, zumindest achten da nicht viele drauf, meiner Meinung nach.

5. Es gibt/gab genug Server die sowas machen. Es gibt einfach zu viele Server die einfach unüberlegt nen Server aufsetzen weil sie mal eben nen kurzen Spaß suchen, oder sich mal selber die Chance geben wollen, einer Community der Administrator zu sein.
Gibt wirklich genug Admins die sowas machen, gebe ich dir Recht, aber genau diese Server sollte man nicht ernst nehmen und seine Zeit rein investieren. Neuen Server suchen der mehr Potenzial hat und weiter zocken.
DerObstBauerFreak is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2012, 20:12   #4
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
Hallo leute,
Wie ihr in dem Titel lesen konntet stellt sich mir die frage ob die Flyff Privatserver Ära bald am ende ist ?
Nein ;3 obwohl es viele denken .

Hier mal ein paar Fakten:

1.Momentan gibt es zu viele bot nutzer oder ftool user. Da dies nicht wircklich fixed ist wird es immer weiter gehen und nie enden -.- .
Ist halt so ... wenn man nix hinbekommt macht man sowas

2. Meine 2 Befürchtung ist das tom 94 mal wieder cash braucht und aus lust und dollerei stumpf ein hack schreibt ist ja nicht zum erstmal vorgefallen ....
Ist überall so nicht nur in Flyff

3. Klassenbalancing jaja das ist so ein Thema es gibt kaum wen nicht gar keine server die es richtig hinbekommen es wird immer eine klasse geben die gegen über allen andern kalssen ist ...
Es wird auch nie einen Server geben jeder user hat ne eigene vorstellung.

4.Switchen es gibt genug server unter den top 10 bei topofgames wo man switchen kann ja es ist ein bug und es war nicht mit absicht das er eingebaut wurde WIE VIELE NICHT WISSEN !!!!!
Switch weg = weniger user im Gw oder PvP = weniger spielen auf den Server da es lw wird.

5.Der Punkt geht an die Admins es gibt zu wenig admins die auf die community ingame oder im Forum eingehn meist sind sie egoistisch und bannen gleich ein wen man einen Verbesserungsvorschlag macht !!
Ich würde sowas ohne es selber auszuprobieren nicht schreiben ...
Es gab tage an denen ich ca 20 std ingame war und nur supportet hab u.s.w und vofür ? für leute die keinen respekt vor einem haben b.z.w jmd dumm anmachen oder sogar befehle erteilen obwohl man ihnen helfen will.
Kein Admin ist so dumm und lässt sich sowas gefallen oder auf sowas ein ..



Das ist meine Meinung wie es momentan aussieht bitte schreibt in die Kommentare wie ihr das alles seht .Danke


Hab meine meinungen in Rot dazugeschrieben
xFruchti. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2012, 20:18   #5
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Hast du dir eigentlich mal durchgelesen was du da schreibst?

1. FlyFF ist (im Vergleich zu anderen Bereichen) der Verkommenste von allen.
Die Spieler lassen nach, die allg. Qualität des Spiels ist unter jedem Niveau.

2. Rede nicht schlecht über Tom wenn du ihn nicht mal ansatzweise kennst.

3. Nur weil es derzeit keinen Privat-Server gibt, der deinen Bedürfnissen entspricht,
heißt das nicht dass es direkt auf die ganze "Szene" bezogen werden muss.

4. Der ganze Thread ist doch ein einziger Troll.
Мarvіn is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/18/2012, 23:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 114
Marvin dies ist meine meinung gut du hast eine andere
Ich kenne halt genug server die immer noch fehler haben eig alle und nicht nur kleine ich verstehe es nicht wie man einen server eröffnet obwohl unmengen bekannte bugs da sind
Ich will nicht wissen wie viele server tom mit seinem hack zerstört hat ich nene sowas abzocke auf allen kleinen server die im aufbau waren und sein free antihack geused habe tja ihr wisst was mit den passiert ist ...
Alle kenne die altbekannte bugs niemand kümmert sich darum und sowas soll sich dann developer oder server admin nenne .
Ich bedanke mich bei allen für ihre meinung und kritik aber ich sehe hier wieder leute die nicht mal ansatzweise tolleranz oder änliches zeigen -.-
lennihsv is offline  
Old 12/19/2012, 01:46   #7
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
Marvin dies ist meine meinung gut du hast eine andere
Ich kenne halt genug server die immer noch fehler haben eig alle und nicht nur kleine ich verstehe es nicht wie man einen server eröffnet obwohl unmengen bekannte bugs da sind
Ich will nicht wissen wie viele server tom mit seinem hack zerstört hat ich nene sowas abzocke auf allen kleinen server die im aufbau waren und sein free antihack geused habe tja ihr wisst was mit den passiert ist ...
Alle kenne die altbekannte bugs niemand kümmert sich darum und sowas soll sich dann developer oder server admin nenne .
Ja und? Du kommst hier mit Argumenten die vielleicht einzelne Server ansprechen würde,
aber nicht deine These bezüglich der gesamten "Szene" bestätigt.

Es gibt eine große Anzahl von erfolgreichen & vollen Server (besonders international)
Schau doch einfach mal auf GTop100 vorbei.

Merkst du überhaupt was du erzählst? Erst beschwerst du dich, wenn Hacks
und Exploits im Umlauf geraten und dann behauptest du dass es nur noch Server gibt auf denen alles verbuggt sei und keiner sich wirklich darum kümmert.
Genau das ist der springende Punkt. Wenn es bestimmte Server nicht schaffen,
sich ordentlich um ihr Projekt zu kümmern dann haben sie es nicht anders verdient.

Jeder Spieler wird ja wohl den Unterschied zwischen einem guten und einem
schlechten Server erkennen - oder nicht?
Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
Ich bedanke mich bei allen für ihre meinung und kritik aber ich sehe hier wieder leute die nicht mal ansatzweise tolleranz oder änliches zeigen -.-
Du solltest erstmal den Begriff "Toleranz" (Ja, es ist nur ein "L") googlen,
bevor du ihn verwendest. Mit deinem ignoranten, kindischen Verhalten benimmst du
dich eher so.
Мarvіn is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/19/2012, 03:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 198
Received Thanks: 41
Die Flyff Ära ist für manche noch nicht zuende mein Freund, es sind lediglich die guten alten Zeiten die zuende sind.
Früher wussten die meisten nicht mal wie man einen Server erstellt. Heute siehst du täglich neue Server, die am Ende doch scheitern, einfach an mangelnden Usern.
Die meisten haben aufgehört zu spielen.

Für mich persönlich ging die Ära nach Fly for Fame zuende, für andere wiederum gehts weiter.
morromen is offline  
Old 12/19/2012, 13:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Bei mir endete die Ära mit dem release der Source. Flyff hat eh keine Zukunft...
pixelz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2012, 13:46   #10



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Nach fame fing die sczwne erst an, mit dem Source hieß es dran bleiben. aber seit dem ist einiges **** pur.
Sedrika is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2012, 15:14   #11
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
Bei mir endete die Ära mit dem release der Source. Flyff hat eh keine Zukunft...
Gut, das liegt aber daran dass es für dich persönlich "deine Zeit" war.

Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Nach fame fing die sczwne erst an, mit dem Source hieß es dran bleiben. aber seit dem ist einiges **** pur.
Sehe ich genauso. Wenn ich mal an den ganzen **** mit dem PE denke,
bin ich ziemlich froh dass es den Source gibt. Natürlich hatte der Release auch
seine Nachteile, aber es war trotzdem ziemlich notwendig für die Weiterentwicklung der Server.

Wer nun das Spiel von Grund aus kritisieren möchte, ist hier komplett falsch.
Ob nun V6 oder V19, FlyFF war meiner Meinung nach schon immer eher "zurückgeblieben".
Мarvіn is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2012, 22:41   #12
 
.Apozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5
Received Thanks: 5
Mal ganz im Ernst meinst du die Entwickler sind wirklich SO dumm und wüssten nix von dem Switchbug? Meinst du echt da ist nie einer im Büro vorbei gekommen und hat gesagt "Leute, Bug. Heile machen" ? Die wissen das schon aber es wird absichtlich nicht nach einer Lösung gesucht weil es zuviele Leute gibt die ihre Chars genau darauf gerichtet haben und Spiele heutzutage müssen so Newbfriendly wie es nur geht sein also wird auch nix dagegen getan.
.Apozen is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2012, 23:11   #13
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by .Apozen View Post
Mal ganz im Ernst meinst du die Entwickler sind wirklich SO dumm und wüssten nix von dem Switchbug? Meinst du echt da ist nie einer im Büro vorbei gekommen und hat gesagt "Leute, Bug. Heile machen" ? Die wissen das schon aber es wird absichtlich nicht nach einer Lösung gesucht weil es zuviele Leute gibt die ihre Chars genau darauf gerichtet haben und Spiele heutzutage müssen so Newbfriendly wie es nur geht sein also wird auch nix dagegen getan.
Was zum Teufel hat das denn jetzt damit zu tun?
GOTT, BITTE HOL' MICH ZU DIR!

Die Entwickler kümmern sich einfach nicht darum, bzw. lassen sich lange Zeit damit.
Der "Switch-Bug" ist doch auf Offi mittlerweile (endlich hust) fixed.
Мarvіn is offline  
Old 12/20/2012, 02:07   #14


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Seitdem die Flyff Sektion die Fremdrelease Regeln rausgenommen hat .. Ist fast jeder Server mit den gleichen Systemen on gegangen und damit ist alles zu ende gegangen ^^
Naja für mich ist die Flyff Arä noch nicht ganz vorbei .. Bin ja auch schon lange hier in der Sektion zwar früher unter anderem Namen ,aber habe viel mit erlebt und ich kann nur sagen: " I MISS THE OLD TIME " ..
- Major is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2012, 02:19   #15
 
Yasui's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 709
Received Thanks: 73
Ich persönlich sehe Flyff auch vorm Abgrund. Irgendwann wird auch Offi down gehen da jetzt mittlerweile nur noch fürn Ars** ist. Ich denke die einzige Hoffnung für die Zukunft sehe ich nur für die gammel GW Server weil viele einfach sagen werden - "Mann hab ich mal wieder bock GW zu zocken" und fangen dann ein GW Server an.

Mich persönlich gefällt ehr die Lowrate, das Farmen und sich EQ aufzubauen 1000 mal lieber als die GW Server wo eh nur geflamt wird und alle Kiddys auf Profis machen.

MFG meine Meinung.
Yasui is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.