Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Preview] Patcher Design by Icetea

Discussion on [Preview] Patcher Design by Icetea within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 12/10/2012, 18:34   #16
 
Claan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 216
Received Thanks: 63
sieht gut aus, vorallem die forgotten kings oder prince oben links in der ecke ! Ist halt mal was anderes, und schlichtes design, nich wie alle anderen server immer voll gedröhnt mit vileen sachen, um was besonderes zu sein !

10/10

lg Claan
Claan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 18:52   #17
 
Caseツ's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 221
Received Thanks: 73
10/10
Caseツ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 19:30   #18

 
Awerox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,110
Received Thanks: 222
Finds auch richtig geil :'D
11/10

würd mich über die psd freuen :'P
Awerox is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 19:35   #19


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
Also ich finde das auch sehr gut von mir eine 8/10 , weil es sehr ähnlich aussieht wie das von Panda. Ich will nicht sagen das es geklaut wurde oder es annähernt sagen aber es sieht schon etwas danach aus wenn ich es vergleiche ^^. Aber trotzdem sieht es sehr schön aus
flyffmen is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 20:07   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
good Very nice, the colors used are very good
stormfiredu77 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 21:40   #21
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,918
Received Thanks: 2,044
Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
Also ich finde das auch sehr gut von mir eine 8/10 , weil es sehr ähnlich aussieht wie das von Panda. Ich will nicht sagen das es geklaut wurde oder es annähernt sagen aber es sieht schon etwas danach aus wenn ich es vergleiche ^^. Aber trotzdem sieht es sehr schön aus
Quote:
Originally Posted by Symex' View Post
Finds auch richtig geil :'D
11/10

würd mich über die psd freuen :'P
Quote:
Originally Posted by Caseツ View Post
10/10
Quote:
Originally Posted by Claan View Post
sieht gut aus, vorallem die forgotten kings oder prince oben links in der ecke ! Ist halt mal was anderes, und schlichtes design, nich wie alle anderen server immer voll gedröhnt mit vileen sachen, um was besonderes zu sein !

10/10

lg Claan
Quote:
Originally Posted by stormfiredu77 View Post
good Very nice, the colors used are very good
Danke trotzdem, hoffe noch auf weitere Kommentare bevor ich die psd release.

Hier mal noch zwei Beispiele die dann auch released werden:



Icetea is offline  
Old 12/10/2012, 21:53   #22
 
Claan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 216
Received Thanks: 63
Gefallen mir auch wieder, da es jalt ein schlichtes desigm ist mit normalen natuerlichem farben, die.nicht zu hell und nicht zu dunkel sind!
10/10

Hast du die gemacht?! Xd weil das steht copyright von dragon flyff und revolution flyff ?!
Claan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 22:09   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Revolution Fly gefällt mir
BattleTale is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 22:53   #24

 
™Dryad's Avatar
 
elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 381
WoW muss schon sagen Patcher bilder sehen alle sehr nice aus
11/10 xD
™Dryad is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 07:20   #25


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Also ich finde die Patcher nicht großartig gelungen.
Aus dem Grund, da er immer die gleichen Schriftarten verwendet und immer den gleichen Kasten eingefügt hat für die News.

Bei Flyff Forgotten ist der Hintergrund zu dunkel bei den Monstern, die hätte man nicht verdunkeln sollen.

Bei Fly revolution passt die Eigenschaften von Fly nicht zum Hintergrund, der Hintergrund ist einfach c&p ohne noch etwas daran zu bearbeiten und das ist keine " ey aldaaaa 11/10 maaan" wert ....

Bei dragon flyff passt der kontent und der schein nach außen nicht sowie die erhellung der statur. Beim ausschneiden vom Background hätte man sich mehr Zeit lassen können und nicht schnipp schnapp kanten ab.


Im großen und ganzen für alle Patcher zsm 4/10 da ich dort keine großartige Mühe sehe.
Chyukαsame is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2012, 08:03   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 369
Received Thanks: 36
Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber jeder andere hätte das auch machen können.
All deine Grafiken stehen zum Download bereit.
Du hast lediglich den Font draufgeklatscht und den Newskasten da hingemacht.
Sieht gut aus, dagegen sag ich nix, aber jeder andere hätte das auch hinbekommen wenn man kleine Photoshop Kentnisse hätte.
DerObstBauerFreak is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 14:42   #27
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,918
Received Thanks: 2,044
Quote:
Originally Posted by Claan View Post
Gefallen mir auch wieder, da es jalt ein schlichtes desigm ist mit normalen natuerlichem farben, die.nicht zu hell und nicht zu dunkel sind!
10/10

Hast du die gemacht?! Xd weil das steht copyright von dragon flyff und revolution flyff ?!
Ja habe ich alle gemacht. Danke dir

Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Revolution Fly gefällt mir
Vielen Dank Release ich alles.

Quote:
Originally Posted by ™Ep!sch View Post
WoW muss schon sagen Patcher bilder sehen alle sehr nice aus
11/10 xD
Danke dir vielmals

Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Also ich finde die Patcher nicht großartig gelungen.
Aus dem Grund, da er immer die gleichen Schriftarten verwendet und immer den gleichen Kasten eingefügt hat für die News.

Bei Flyff Forgotten ist der Hintergrund zu dunkel bei den Monstern, die hätte man nicht verdunkeln sollen.

Bei Fly revolution passt die Eigenschaften von Fly nicht zum Hintergrund, der Hintergrund ist einfach c&p ohne noch etwas daran zu bearbeiten und das ist keine " ey aldaaaa 11/10 maaan" wert ....

Bei dragon flyff passt der kontent und der schein nach außen nicht sowie die erhellung der statur. Beim ausschneiden vom Background hätte man sich mehr Zeit lassen können und nicht schnipp schnapp kanten ab.


Im großen und ganzen für alle Patcher zsm 4/10 da ich dort keine großartige Mühe sehe.
Das hier ist konstruktive Kritik, danke dir. Ich habe nicht gesagt das man viel Kentnisse oder das ich viel Mühe brauch/gebracht habe, war auch nicht viel arbeit. Wollte nur die Meinung wissen

Quote:
Originally Posted by DerObstBauerFreak View Post
Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber jeder andere hätte das auch machen können.
All deine Grafiken stehen zum Download bereit.
Du hast lediglich den Font draufgeklatscht und den Newskasten da hingemacht.
Sieht gut aus, dagegen sag ich nix, aber jeder andere hätte das auch hinbekommen wenn man kleine Photoshop Kentnisse hätte.
Wenn es Chyu einmal sagst musst du es nicht wiederholen. Trotzdem danke
____________

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und kann auch gerne sein Kommentar abgeben solange es Konstruktive Kritik ist.
Hoffe auf weitere Bewertungen, am Freitag komme ich in Release rausch.
Icetea is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2012, 08:03   #28


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Wenn du selber sagst, dass du dir viel Mühe für diese Designs gegeben hast, wieso zeigst du uns sie dann in einem Preview? Hier ist kein Off-Topic sondern ein No-Spam Forum wo man nützliche/brauchbare Threads eröffnen sollte und nicht einfach mal ebend ein Thread aus Langeweile eröffnen.

Und um genau zu sein war es keine Kritik sondern ein großer Troll....
Versuch dir mal mehr Zeit zu nehmen und wirkliche Detailarbeit mal vorzeigen, es gibt genug Designer hier in der Szene, von denen du dir mal die Bilder angucken kannst und dir mal gedanken darüber machen, wie haben sie das gemacht und wie ist es aufgebaut. Villeicht kannst du auch mal jmd anschreiben wie iPanda der ein sehr guter Designer hier in der Szene ist, auch wenn ich ihn nicht mag....

Ich hoffe du nimmst dir das mal zu herzen.




Ps.
Wenn du wirklich denkst, du kannst Designen... Dann mach doch mal mit.
Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2012, 13:04   #29
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,918
Received Thanks: 2,044
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Wenn du selber sagst, dass du dir viel Mühe für diese Designs gegeben hast, wieso zeigst du uns sie dann in einem Preview? Hier ist kein Off-Topic sondern ein No-Spam Forum wo man nützliche/brauchbare Threads eröffnen sollte und nicht einfach mal ebend ein Thread aus Langeweile eröffnen.

Und um genau zu sein war es keine Kritik sondern ein großer Troll....
Versuch dir mal mehr Zeit zu nehmen und wirkliche Detailarbeit mal vorzeigen, es gibt genug Designer hier in der Szene, von denen du dir mal die Bilder angucken kannst und dir mal gedanken darüber machen, wie haben sie das gemacht und wie ist es aufgebaut. Villeicht kannst du auch mal jmd anschreiben wie iPanda der ein sehr guter Designer hier in der Szene ist, auch wenn ich ihn nicht mag....

Ich hoffe du nimmst dir das mal zu herzen.




Ps.
Wenn du wirklich denkst, du kannst Designen... Dann mach doch mal mit.
Danke dir wieder, jedoch:

Das waren meine ersten Designs, ich stehe am anfang...

Hier ist noch ein weiteres Beispiel das für Memories of Adventure v14 angefordert wurde:

Icetea is offline  
Old 12/12/2012, 13:42   #30


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
2/10
- Unten die Schrift passt nicht zum Hintergrund
- Der Hindergrund ist an manchem stellen zuuu hell
- Der Servername und die Beschreibung passt nicht
- Die Box c&p von deinen anderen Designs und bischen Farbe gewechselt.


Wie gesagt, lerne mehr, bevor du hier paar Designs zeigst die 0815 sind, da dort eh alles nur c&p ist.
Chyukαsame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Patcher+design, client design, website design+script PSC
11/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
*deleted*
[HP Design/Preview] Gelungen oder nicht?
05/06/2012 - Flyff Private Server - 21 Replies
Heyho ElitePvPers, derzeit beschäftige ich mich eher mit den erstellen neuer Homepages/Websites und wurde gerne eure Meinung dazu hören. Dies sind KEINE Stefan Pfeifer LC Websites!!! Alles ist von MIR und auch NUR von MIR gecodet und Designed! Hier Website Nr. 1:
[Preview] Homepage DESIGN[!]
12/27/2011 - Flyff Private Server - 21 Replies
Ja die alte Lost Crusade Homepage umdesignt bitte bewerten :D http://img191.imageshack.us/img191/923/lostcrusad e.png
[Design] Profi Patcher Design
11/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo, Wollte hier mal mein Patcher design präsentieren xD Es ist nur ein Design also Bild nix mit Code oder so diese Design könnt ihr verwenden wenn ihr ein Patcher machen wollt. http://img709.imageshack.us/img709/8231/patcherde sign.png
[Preview]Design Helper ( Rikkami & Daron )
07/07/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
HeyJo Leute , Rikkami und ich , daron , haben eine neues Projekt gemacht und sind gerade dabei in VB.Net einen Design Helper für jederman zu coden . Download wird bald verfügbar sein , Kommentare dürft ihr jetzt trotzdem aus euren Fingern fallen lassen ^^ Daron



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.