Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim betreten der World

Discussion on Fehler beim betreten der World within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Shinji-MRT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 155
Received Thanks: 60
Fehler beim betreten der World

Hey ho Leute Ich hab hier mal einen netten Fehler der leider per Sufu und Google zwar treffer aber keine Lösung im direkten Sinne ergab.

Ich starte per patcher Neuz lädt login charauswahl etc. danach bewegt sich der dämliche char nur noch .. Antihack meldung kommt auch unten denn nach 1 min. Verbindung... blablabla...

Einziger Error Code:

Code:
RemoveUser(): *pUser->m_pKey is '
Steht in einer Error.log im Programm Ordner

Zur erklärung der Server lief mehrere Monate stabil ohne probleme. Danach hat ein schlau kopf aus meinem ein paar sachen irreparabel geändert -> Server neu aufgesetzt.

Nach einem Kurzen Test ging alles wie gewohnt auch der Client lief für einen Test login aber nachdem ich den Client fertig für den Download hatte ging alles schief.

Ports etc. sind Korrekt ODBC`s auf englisch mehrfach frisch gestellt. IP`s in den Configs auch normal gemacht und Korrekt.

Weiß Jemand einen Rat?

MFG Shinji
Shinji-MRT is offline  
Old 11/26/2012, 16:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Steht doch da... mapkey ist an, sprich eure world Ordner stimmen nicht überein (Server und Client)

Entweder mapkey ausmachen oder Daten abgleichen
pixelz is offline  
Old 11/27/2012, 11:51   #3
 
Shinji-MRT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 155
Received Thanks: 60
Nene Am MapKey kanns net liegen der ist bereits aus und die Server bzw. Client daten sind Identisch.

Wengel Ahnung hab ich ja nua ah wieder XD
Shinji-MRT is offline  
Old 11/28/2012, 13:29   #4



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471


#closed
Sedrika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verbindung zum server unterbrochen (beim betreten der Pvp)
05/19/2011 - Flyff Private Server - 18 Replies
Heyho Leute hab ein kleinen problem wenn ich in die Pvp eintreten möchte und zwar haben wir aus dem source unsere Files gemacht alles geht nur wenn man die Pvp betreten tut kommt sofort Verbindung zum Server wurde unterbrochen :s Errors: 1.error_20110518.txt 2011/ 5/18 14:05:59 CWorldMng::LoadScript -> Load WorldName 2011/ 5/18 14:06:01 Awakening: nDst = 1, dwTotalProb = 1000000002
[PROBLEM] PServer Client crasht beim betreten der World!
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
heyho com, vorhin konnte ich noch normal in den client von meinem server einloggen, bis gerade eben... nach dem ich den char ausgewählt habe lädt er, und wenn er fertig ist stürzt der client ab und ich sehe wieder den desktop :-/ wer kann mir helfen?? gruß tnt
Kick beim betreten
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey habe ein Problem mein Kumpel bekommt jedes mal Kick wenn er sein Char einloggt woran kann sowas liegen? Mfg
Fehler beim Start von World Server!
02/14/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute ich habe ein problem mit meinen Flyff-Pserver!!! So ich habe die " Lightning55-Core-v2 " als serverfiles wie von ninpa beschrieben und die " Aldimaster Db " als Datenbank! Ich habe alles so gemacht wie beschrieben!! Aber wenn ich World-Server.exe starte läd diese 2 sec und dann komm ein fenster mit einem fehler! Siehe hier !!! : Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
ServerCrash beim betreten von Instanzen
07/31/2007 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Mangos Server, und zwar wenn spieler die instanz Black Tempel oder Hyjal/Kara betreten, gibt es oft ein ServerDisconnect. Ich weiss nicht wo drann das liegen kann :/. (Vielleicht liegts auch garnicht an den Instanzen?... Hoffe mir kann jemand helfen Danke mfg



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.