Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar fragen :D ^^

Discussion on Ein paar fragen :D ^^ within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 177
Received Thanks: 7
Ein paar fragen :D ^^

Ehmmm... ya halso zu en fragen
1.Welcher Pserver findet ihr am besten ?
2.Welcher server hat die höhsten rates ^^?
3.Welchen würdet ihr mir entpfelen ?



Denn ich suche ein Pserver der gute Rates , Keine laggs ,Root,und viel cs mit brille uvm ^^

Biggren is offline  
Old 03/27/2009, 17:42   #2


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
für soetwas ist die flyff-advertising sektion da, kannst ja mal vorbei schauen da stellen sich alle pserver vor und du kannst entscheiden welchen du für gut hällst
Daniiii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk
hab mal ein paar fragen????
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also erstens geht der IS vllt mal wieder? brauche exos -.- 2.gibs hier i-wo fk ´s neuverteilung?also auch außerhalb vom IS 3.weiß ich nimmer^^
Ein paar Fragen ._.
12/23/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi ich hätte auch ein paar Fragen ._. Also 1. Könte mir vielleicht netterweise den Standart Glow uploaden ? (Flyff/SFX/Texture/sfx_EffectEnchat.dds) 2.Ist es irgentwie möglich die Wiederverwendungszeit , beispielsweise bei Asal auszuschalten bzw zu verringern ? 3. Ihr kennt doch sicherlich folgenden Bug : Man macht Asal auf ein Monster und der schaden kommt erst 2-3 Sekunden nach dem Skill an. Gibt es irgent eine Möglichkeit das zu fixen ? Beim AOE Skill PowerStamp vom Knight ist es...



All times are GMT +1. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.