Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bezüglich Clienten

Discussion on Brauche Hilfe bezüglich Clienten within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Daft325's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 294
Received Thanks: 50
Brauche Hilfe bezüglich Clienten

Hallo Epvp Gemeinde.
Unzwar habe ich mir Flyff Files geholt wo wirklich alles vorhanden ist was ich brauche ausser den Clienten. Meine frage ist jetzt wie erstellt man sich einen Clienten da ich noch relativ neu in diesem bereich bin.
Daft325 is offline  
Old 11/22/2012, 18:49   #2
 
Tex0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 174
Received Thanks: 138
Auf welcher Version basieren denn die Files ?
Tex0 is offline  
Old 11/22/2012, 19:05   #3
 
Daft325's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 294
Received Thanks: 50
v18/v19 ready
Daft325 is offline  
Old 11/22/2012, 19:57   #4
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Nimm den normalen dFlyFF Client & dann geh in den Resource Ordner
& Öffne die merge2.exe. Dann geh wieder in die Files und zieh die "Flyff.b" Datei
in den Program Ordner. Dann geh in den ResClient Ordner und kopiere alle Dateien in ihm (1,11gb) und füg diese in den Client ein. Und drück auf "Verschieben & ersetzen".
exceble is offline  
Old 11/22/2012, 20:20   #5



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471


#closed
Sedrika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche eure hilfe bezüglich NPC
09/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hier erstmal <File archivedPath="d:/ymir work/npc/goods/goods.dds" type="1"><!]></File> <File archivedPath="d:/ymir work/npc/goods/1.tga" type="2"><!]></File> <File archivedPath="d:/ymir work/npc/goods/2.tga" type="2"><!]></File> <File archivedPath="d:/ymir work/npc/goods/3.tga" type="2"><!]></File> <File archivedPath="d:/ymir work/npc/goods/4.tga" type="2"><!]></File> <File archivedPath="d:/ymir work/npc/goods/goods.gr2" type="0"><!]></File> <File archivedPath="d:/ymir...
Brauche Hilfe beim Bearbeiten des Clienten
01/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Ich habe soeben einen Clienten entpackt und leider kann ich jetzt den Neon Blue Clienten mit der Serverinfo.py zum Laufen bekommen. Ich möchte den Server mit dem Neonblue Clienten spielen, weil das der einzige Client ist, der auf dem Mac läuft. Außerdem stellt sich mir die Frage, wie ich es so abändern kann, dass die Items auch im Neonblue Clienten genauso aussehen und die gleichen Namen habe. Danke im Vorraus.
Brauche Hilfe bei meinem metin2 clienten
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Welchen client muss ich für die 2010er files von daroo nehmen?(will einen 2010 client)würde gerne einen Server eröffnen:) Danke für eure Antworten:));)
[HILFE] brauche hilfe bei meinem clienten
04/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
hallo liebes epvp, ich habe einen eigenen p-server gemacht alles funtzt perfekt doch ich kann mich nicht einloggen suche hilfe kann nicht connecten also nicht einloggen über skype zu erreichen unter :djbab4 und hier einfach reinschreiben



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.