Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Show] Hyoban no Taka Homepage

Discussion on [Show] Hyoban no Taka Homepage within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 11/11/2012, 12:37   #16


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
cruiser3127, danke für deine kritik, aber es ging mir hier im Thread nicht um das Design, denn das Design bestimmt nicht ich, sondern mein Auftraggeber. Ich werde die Homepage eh noch großartig bearbeiten und fragte deshalb hier bei epvp nach neuen ideen für funktionen.


@ Timmy, danke dass du es xFruchti (und mir zum teil) erklärt hast.
Chyukαsame is offline  
Old 11/11/2012, 12:38   #17
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Kommt mir das nur so vor, oder hast du die ein bisschen klein angesetzt?
Bei kleiner Vergrößerung wirkt bei mir vieles daran schon verpixelt...
Aber an sich ganz gut

Liebe Grüße, Yasunai
Yasunai is offline  
Old 11/11/2012, 12:53   #18


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Yasunaiツ View Post
Kommt mir das nur so vor, oder hast du die ein bisschen klein angesetzt?
Bei kleiner Vergrößerung wirkt bei mir vieles daran schon verpixelt...
Aber an sich ganz gut

Liebe Grüße, Yasunai

Du hast recht beim Footer und dem Newscontent wirkt es bei einer vergrößerung leicht verpixelt.
Und danke
Chyukαsame is offline  
Old 11/18/2012, 15:14   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 440
Received Thanks: 137
Man woher hast du die ganzen Border für die Navi's, erst die flügel und jetzt das hier *-* Wo habt ihr die alle her :/ Ich find keine im Netz und ich denke mal net das du das selbst gezeichnet hast ^^
[e].Wölfchen is offline  
Old 11/18/2012, 16:11   #20


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Die Navigation wirst du 1x1 nirgendswo anders finden, da ich sie aus sehr vielen teilen zusammengestellt habe. Guck dich einfach bischen in Homepages um, wenn du interessante dinge findest, schneide sie aus, veränder sie, bau sie wieder zusammen


Ich glaube das beantwortet auch deine Frage mit dem Zeichnen
So sah meine Navigation aus, bevor ich sie änderte von einer anderen Homepage ( Es war mal ein Button )



Und an alle die jetz meinen "leecher kannst nix anderes" Das hat mich leechen nix zu tun, ich habe nur keine lust mich lange hin zu setzen um eine navigation zu machen, die eh irgendwann geklaut werden kann durch rechtsklick--grafik anzeigen--speichern.
Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2012, 16:17   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 440
Received Thanks: 137
Danke ^^
[e].Wölfchen is offline  
Old 11/19/2012, 13:31   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 577
Received Thanks: 139
Da ich auch php,html,css,java lerne würde mir jetz auch nicht direkt viel einfallen..

Das Design sieht erstmal gut aus.

Die Homepage vom Aufbau auch.

Aber eine Idee habe ich z.b ein Counter für die nächsten Updates unten links.

Oder ein Gewinnspiel ( wie bei den Sendungen) wär mal was neues für User das Gewinnspiel gibts jede Woche mann kann da neue Items erwerben die aber nicht über die Donations Items sein sollten
ArakiLP is offline  
Old 11/19/2012, 13:52   #23


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Was hat das mit der Homepage zu tun? ;D
Und ich kann schlecht als Web-Dev ein Event starten
Chyukαsame is offline  
Old 11/19/2012, 13:57   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 577
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Was hat das mit der Homepage zu tun? ;D
Und ich kann schlecht als Web-Dev ein Event starten
Ja aber mit Erlaubnis des Admin da er wohl kaum was an der Homepage ändern kann wär aber ne coole Sache.. Oder du machst oben ein Feld mit deiner Lieblingsfarbe z.b Lila dann wird die Homepage auch in Lila angezeigt sowas hab ich schonmal gesehn sehr viel Arbeit..
ArakiLP is offline  
Old 11/19/2012, 14:07   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Quote:
Originally Posted by .Rolex. View Post
Ja aber mit Erlaubnis des Admin da er wohl kaum was an der Homepage ändern kann wär aber ne coole Sache.. Oder du machst oben ein Feld mit deiner Lieblingsfarbe z.b Lila dann wird die Homepage auch in Lila angezeigt sowas hab ich schonmal gesehn sehr viel Arbeit..
Ist nicht viel arbeit, du hast oben eine option box wo du bsp.: Grün, Gelb und Rot zur auswahl hast.
Dann machst du eine IF abfrage, wenn die farbe gleich option 1 ist ( gelb ) soll er die bsp. Style_gelb.css lesen .
Und das so weiter halt. Finde ich zwar nicht so doll, da die farbe ja auch zum namen passen sollte.
BattleTale is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2012, 14:33   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 577
Received Thanks: 139
War nur ein Vorschlag..Wenn ich was neues habe melde ich mich wieder!
ArakiLP is offline  
Old 11/19/2012, 15:53   #27


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Ist nicht viel arbeit, du hast oben eine option box wo du bsp.: Grün, Gelb und Rot zur auswahl hast.
Dann machst du eine IF abfrage, wenn die farbe gleich option 1 ist ( gelb ) soll er die bsp. Style_gelb.css lesen .
Und das so weiter halt. Finde ich zwar nicht so doll, da die farbe ja auch zum namen passen sollte.

Rot,Dunkelrot,Hellrot xDDD
Ansich zwar was neues, aber bringen tut es wirklich nix, da es auch von css aus wieder Arbeit ist und ich eh schon voll hinter der Zeit bin ;D
Chyukαsame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PREVIEW] Hyoban no Taka - Akt I
11/08/2012 - Flyff PServer Advertising - 156 Replies
http://176.28.54.92/pics/logo.png Wir, das Team CrystalSoft, heißen euch Willkommen auf unserem Spotlight zum Server, Hyoban no Taka - Akt I - Ein neues Zeitalter bricht an! In der Vergangenheit haben wir uns lange überlegt wie wir das MMORPG Spiel, Flyff in neuem Glanz erstrahlen können und kamen zum Entschluss das wir von Grund auf alles erneuern und weitere Spielmodis zur Verfügung stellen müssen und so entstand Hyoban no Taka. Taucht ein in die vielzahl der Klassen und bestreitet mit...
[v17 Ready] Hyoban no Taka
10/17/2011 - Flyff PServer Advertising - 596 Replies
http://hyoban-no-taka.pytalhost.de/5.png Ich möchte euch das Projekt Hyoban no Taka vorstellen. Ziel des Projekts besteht darin, eine neue Ära des bekanntlichen MMORPG-Spiel FlyForFun zu schaffen. Wir bieten den Spielern nicht nur neue Features, sondern auch die Möglichkeit neue Freundschaften zu schließen und dabei achten wir, dass der Spielspaß von FlyForFun nicht verloren geht. Taucht ein in die vielzahl der Klassen und bestreitet mit ihnen neue Abenteuer, wie zahlreiche Schlachten...



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.