Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuz reagiert nicht ???

Discussion on Neuz reagiert nicht ??? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 46
Received Thanks: 4
Exclamation Neuz reagiert nicht ???

Hallo
Kann mir bitte Jemand helfen
Habe neue Auflösungen der Neuz hinzugefügt jetzt kommt immer "Neuz reagiert nicht" oder es beendet einfach Habe aber nichts falsch gemacht hab dieses tut benutzt:

Edit: Habe es jetzt zum laufen gebracht nur kann man jetzt keine Fenster öfnnen wie inventar und so und es gibt keine Leiste WIESO ???

Info: SoD Files
SoD Source
Windows 7 x64
111JULIAN111 is offline  
Old 11/12/2012, 20:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 81
Received Thanks: 21
Habe es ihm gefixxt kann geschlossen werden !!!!

#closerequest
Schustiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shop NPC reagiert nicht
10/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich will, dass mein NPC (Alte Box mit Papieren) mehrere Shops öffnen kann wenn man sie anklickt. Dazu habe ich die gemi.quest bearbeitet: quest gemi begin state start begin when 9003.chat. begin npc.open_shop(3) end when 20359.chat."Charakter Skillung" begin
Windows 7 64 Bit - Battlefield 3 startet nicht und System reagiert nicht.
10/03/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hi Zusammen, ich wollte heute BF3 zocken, klicke wie gewohnt auf den Icon und plötzlich geht gar nix mehr. Cursor bewegt sich nicht, Bildschirm komplett auf Standbild. Konnte das Problem auch nicht lösen, musste dann das System manuell herunterfahren (Knopfdruck). Jemand eine Ahnung, woran das liegt? Habe BF3 zuvor schon oft ohne Probleme spielen können, darum habe ich keine Ahnung woher plötzlich dieser Fehler kommt. Mein System: Intel Core i7 3770k @ 3,5GHz Gigabyte Geforce GTX 680...
neuz reagiert nicht
09/01/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
ich will holy destination starten und dann heißt es neuz reagiert nicht:confused: kann mir einer helfen
DatabaseServer reagiert nicht
09/22/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Kurz und knackig: ich möchte den DatabaseServer starten. So nun lädt es ein wenig. Das lade-Zeichen verschwindet und es geschiht nichts. Unter dem Task-Manager wird auch kein Prozess o.ä. gefunden. ResourceFolder "D:\Spiele\*****\V17 Ready Files\Resource" Sys 1 Account "meine Hamachi IP4 ID" DSN_NAME_CHARACTER "character01" (Genau so geschrieben wie in ODBC) DB_ADMIN_ID_CHARACTER ""



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.