Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Top of Games buggt ?

Discussion on Top of Games buggt ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 584
Received Thanks: 51
Top of Games buggt ?

Guten Tag liebe epvp community ich und mein Team wollten ebend unseren Server in tog eintragen jedoch kann man in keinster weise dafür voten geschweigeden irgendwas andres machen


wieso ist das so ?


das man keinen banner uploaden kann isn bug das weis ich
Icelove™ is offline  
Old 11/10/2012, 14:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 17
Received Thanks: 17
Mann kann Voten du musst den Vote Link dort im Cp machen.
[S]Skyline. is offline  
Old 11/10/2012, 15:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 584
Received Thanks: 51
aber man kann sich auch nicht in seinen account einloggen
Icelove™ is offline  
Old 11/10/2012, 15:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 17
Received Thanks: 17
Doch dann haste das Passwort oder Id falsch
[S]Skyline. is offline  
Old 11/10/2012, 15:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 584
Received Thanks: 51
okay danke kann geclosed werden
Icelove™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PBDownForce buggt
08/14/2012 - Wolfteam - 3 Replies
Hi Leute, ich habe folgenes Problem ich habe vor Buddy gehackt jetzt habe ich ein HWID Ban Hab aber schon alles versucht mit PBDownForce aber es hat nicht geklappt. PS: Bitte keine Kommentare wie benutz doch SUFU, weil ich mein HWID nicht ändern will. PPS: Ich habe kein Doppelacc Fickdichwaal ist mein Bro
[PS3] BF3 coop buggt ?
04/11/2012 - Battlefield - 1 Replies
hey com, ich habe ein problem , nähmlich: wenn ich in der letzten mission diesen letzten raum öffne , kann ich nichts machen und sterbe auf einmal , dann kommt mission gescheitert , du bist tod. Was muss man da machen ?
CSS : Sound BUGGT RUM
04/30/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo Epvp Heute hab ich mir die Movie.cfg von GermanHelpTV geholt um ein parr Fragmovies zu machen. Danach wollte ich es wieder Löschen und habe mein CSS Deinstalliert. Seit dem Hakt der Sound rum wen ich ingame bin ABER wen ich ESC drücke läuft der Sound normal und das Spiel flüssig. Kann mir einer Helfen? Lg
Dämonenturmwächter Buggt?!
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moie, habe ein Problem mitm Wächter des Dämonenturms. Wollte den DT bis zum blauen Tod machen, hat auch 2 Tage geklappt, dann konnte man den Wächter nicht mehr ansprechen, Backup der quest drauf, klappt immer noch nicht. Hab im Object Ordner mal nachgeschaut was da ist und da fehlt der Typ, ist das normal? €: In der DB hab ich auch schon on_klick 1 und 2 ausprobiert geht immer noch nicht. habe bei sufu nichts gefunden !
Sirius buggt?
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich kann auf meinem Server das Sirius nicht mehr tragen also egal ob +0/+1/+2/+3/+4/+5/+6/+7/+8/+9 und egal ob lvl 80 oder lvl 99 .... könnt ihr mir weiter helfen??? MFG Ealge94:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.