Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OnJoin(): CHARNAME, 14

Discussion on OnJoin(): CHARNAME, 14 within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
OnJoin(): CHARNAME, 14

Hallu, bin gerade am Server basteln und habe ein Problem, wenn ich meinen Charakter erstelle komme ich nicht in die World...(v15 Server)

Error Client:

Error Server:

Liegt das an den Mob-Errors oder habe ich sonst was verhauen?

Ich Ports und alles stimmen, auch die inis... im Source habe ich nach dem Error gesucht, allerding kommt da nur der Secret Room vor...

OBJ Fehler


Also die Primitiven Fehler wie Ports, IP eintragen etc hab ich alles gecheckt.... bitte nicht sowas wie "Check mal deine IP in der Neuz".



mfG Ich
.ClubPingU is offline  
Old 10/27/2012, 17:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Puuuuuush ._____. bitte helft mir
.ClubPingU is offline  
Old 10/27/2012, 18:46   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
was steht im worldserver unter respawn und object?
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2012, 20:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
bei beidem 0 ^^
.ClubPingU is offline  
Old 10/27/2012, 21:45   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
dann fehlt der world ordner im server
Jopsi332 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2012, 00:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
hat sich erledigt,

#close bitte
.ClubPingU is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
How to Ban IP By CharName
08/05/2012 - SRO PServer Guides & Releases - 7 Replies
Press Thnx if work My Query to Ban Player --By Leandro ( nukertube ) -- USE GO -------------------------------- DECLARE @ChrID INT;
OnJoin() Fehler
02/25/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo und zwar bekomme ich diesen error nicht weg: 2012/ 2/24 18:57:58 OnJoin(): terster, 14 ich weis nicht wie bzw wo ich das in der source finde und fände es nett wenn mir jemand hilft :) danke im vorraus ps: Folge von dem error ist dass ich mein char auswähle der dann nur rumwackelt und nach einer zeit verbindung mit dem server unterbrochen kommt. ports und ip ist alles 100% richtig
[Source] OnJoin(), 4 error
12/26/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Heyho Leute, Ich weiß, das ich Schonmal einen Thread darüber hatte, jedoch is der alt. Und zwar habe ich sämtliche v16 Jobs skills skillwindow Codes von einem v16 Source( aldimaster kaufversion! ) in meinen cleanen v15 eingebaut. Das ist der Error wenn ich versuche Ingame reinzukommen. Ich habe testweise meine Dbs gelöscht und neue ausgeführt jedoch immer wieder mit dem selben Ergebnis.
[V16] OnJoin Error Source
06/03/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Heyho, hab da mal schnell ne Frage. Ich habe die V16 Jobs, Skills etc. aus Aldimasters Source in ne cleane v15 source eingefügt. Problem ist jedoch nun, das ich nicht ingame reinkomme. Errorlog ist nur dies hier(Serverseitig, Clientseitig nichts)
[v16] Snippets - OnJoin Problem
04/30/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo leute, ich habe mir die snippets von den v16 Jobs zusammengesucht und alles so eingetragen wie es eigentlich auch hingehört. Errors gibt es keine, ich komm einfach nicht in die World. Es gibt vom World Server einen OnJoin Error, allerdings ist darüber auch nicht mehr zu erfahren. Hab erweiterten Error Log eingebaut -> Kein Ergebnis. Auch der Debugmode hat mich leider nicht zum Fehler geführt.



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.