Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bekannte Fehlerquellen mit VS2010/Vs2012?

Discussion on Bekannte Fehlerquellen mit VS2010/Vs2012? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Pumaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 569
Received Thanks: 695
Bekannte Fehlerquellen mit VS2010/Vs2012?

Hat jemand Infos zu Fehlerquellen mit neueren VS Versionen?

Ich habe folgende Probleme gehabt:

1) Beim öffnen von ResFiles.

2) Den ONMSG Makro habe ich nicht 100% mit VS 2012 zum laufen bekommen.
( Man muss &Class:: vor die ,OnFunction() setzen )

3)
Bei vielen Mobs Probleme mit dem Navigator.



Soweit habe ich alle Probleme gelöst und der Server läuft stabil, jedoch würde ich gerne wissen was noch auf mich zukommt.
Pumaaa is offline  
Old 10/17/2012, 19:13   #2
 
Мentus's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
Soweit ich weiß, soll es Konflikte mit dem Betriebssystem Windows XP geben. ( - Client )
Мentus is offline  
Old 10/17/2012, 20:38   #3
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Liegt aber nur am .net Framework 4.

Wenn man weiß, wie es geht, einfach 3.0 oder 3.5 linken.
xTwiLightx is offline  
Old 10/19/2012, 21:15   #4
 
Pumaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 569
Received Thanks: 695
Man brauch soweit ich weiß das v110_xp Toolkit was es als Update für die Visual Studio 2012 RC Version gibt.

Dieses Update funktioniert nicht mit dem Visual Studio 2012 (BETA) Release.
Pumaaa is offline  
Old 07/03/2013, 15:03   #5
 
Pumaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 569
Received Thanks: 695
Update:

Weitere Probleme können auftreten im Chat wenn man " eingibt und als Chat sendet.

Sowie ein Fehler in dem Soundsystem der dazu führt dass viele Sounds nicht mehr gespielt werden bzw an falscher Position.

Sowie die notwendigkeit June2010 Dx9 mit der Datei d3dx9_43 zu updaten, falls ein Spieler diese nicht hat.

Ist etwas umständlich , kann man aber z.b. in den Patcher integrieren.
Pumaaa is offline  
Old 07/03/2013, 15:10   #6
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Das Problem mit den Sounds habe ich auch schon bei VC100 bemerkt.

Zusätzlich stürzt der Client in unregelmäßigen Abständen ab, mit der Fehlermeldung "Device does not exist" oder so ähnlich.

Das Hauptproblem liegt also im Client, die Server funktionieren perfekt.
xTwiLightx is offline  
Old 07/03/2013, 15:31   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Ich hab weder probleme mit dem " noch mit device not found .
Aucg stürzt mein client, nur wie bei v15src nur ab wenn man das fenster verschiebt(ab und zu mal)
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2013, 17:07   #8
 
Pumaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 569
Received Thanks: 695
Ein Grund für die Abstürze sind die Floating Point Exceptions.

Wenn man ein wenig den Source durchsucht kann man die Quelle leicht finden o:
Pumaaa is offline  
Old 07/03/2013, 19:14   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by Pumaaa View Post
Ein Grund für die Abstürze sind die Floating Point Exceptions.

Wenn man ein wenig den Source durchsucht kann man die Quelle leicht finden o:
Ja die habe ich sofort deaktiviert, die abzeigen abstürze sind davon das er direct3ddevice net resetten kann, aber auch nur selten
Jopsi332 is offline  
Old 07/03/2013, 22:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 665
Received Thanks: 227
I had some crashes when updating DirectX with MSAA and other with grapichal errors in C2DRender::RenderLine. This is all I remember for now...
alfredico is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
flyff in vs2010?
10/08/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
:confused: someone know if it's possible compile flyff source successful in visual studio 2010 ? in windows 7 x64?
MySQL & VS2010
09/13/2012 - C/C++ - 13 Replies
I'm trying to add MySQL libs to VS2010, but i fail... I have c++ Connectors from MySQL web... Can somebody help me to add libs to my project? ><
VS2010 C++ Manifest Datei bearbeiten..?
05/10/2012 - C/C++ - 8 Replies
Hallo EPVP, Ich suche einen Weg, wie ich die Manifest Datei bearbeiten kann bzw. eine andere externe Manifest Datei zu verwenden. Leider ist schon Step 6: Create and Embed an Application Manifest (UAC) sehr veraltet und hilft auch nicht weiter. Kleine Anmerkung: Ich will dieses Problem nicht über #pragma.... lösen. Kann mir da jemand bitte helfen? MFG Tom
rechner für bekannte
11/14/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
hallo com, bin gerade dabei einen rechner für bekannte zusammen zu bauen, er sollte zum spielen aber auch für office geeignet sein. wir wollen aufjedenfall bei alternate bestellen, preislich sollte es die 550€ grenze nicht überschreiten. hier ist mein bisheriges "lineup", kritik erwünscht :-) EAH6850 DirectCu/2DIS/V2 X-Warrior Devil Red Edition DIMM 4 GB DDR3-1600(1700) CTG-500-80P
Bekannte Strings
11/20/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 69 Replies
Dar ich euch nicht mehr mit Updates des Trainers versorgen kann, dachte ich mir gebe ich euch meine Liste, mit den mir Bekannten Strings. Natürlich werden sie hier oder mal dar, in irgendwelchen Threads gepostet, aber das tut nichts zur sache. Fragen, nur per PM. ________________



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.