Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paket verschlüsselung?

Discussion on Paket verschlüsselung? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 26
Paket verschlüsselung?

Hallo Leute,

nach langer abstinenz von flyff, hatte ich heute den einfall, das die sicherheit früher in dem spiel ja nicht sehr groß geschrieben wurde. Jetzt weiß ich noch, das früher die Pakete total unverschlüsselt waren. Jetzt ist die frage, ist das heute immer noch so? Also auf den Standart pservern? Oder wie sieht das aus? Und kann man noch immer mit den Paketen was anfangen oder filtert Toms Antihack heute eh wirklich alles, was nicht vom Client kommt?
Als einfaches Paket nehmen wir mal das Positions Paket? Kann ich das noch immer zum Porten verändern oder werd ich eh gleich gekickt, weil der Antihack serverside die entfernung berechnet?

Grüße
Kiinasu is offline  
Old 10/16/2012, 22:55   #2
 
Pumaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 569
Received Thanks: 695
Viele Server haben die Packets mittlerweile verschlüsselt.

Mein Server läuft unverschlüsselt, dafür kann man bei mir aber nichts mit editierten Packets erreichen was nicht auch auf einem Server möglich ist der verschlüsselte Pakete verwendet.

In Fakto ist es vollkommen egal ob das Packet verschlüsselt wird, guck dir einfach die Verschlüsselung der meisten PServer an, sie sollte eig. immer dieselbe sein.
Pumaaa is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[C#] Xor Verschlüsselung
01/09/2012 - Coding Tutorials - 1 Replies
Jo, um bspw. Strings in euren Apps zu ver- und entschlüsseln könnt ihr Xor verwenden. Kontravalenz Ich werd da jetzt nich viel erklären, sondern einfach die Source pasten. In Kombination mit dem Wiki-Artikel sollte eigentlich alles geklärt werden ;) public string encrypt(string text) { string encrypted = null;
20xLv5 Paket/ 20xLv4 Paket ?
10/18/2011 - Nostale - 7 Replies
Es gibt ja das 20xLv5 Paket. Kann man auch einstellen das man 20xLv4 bekommt ? Muss man dann 1xLv4 zocken ? Oder geht das anders ?
[S]Game ohen Paket Verschlüsselung
08/25/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey kennt jmd ein game das keine packet verschlüsselung besitzt?
[B] Youtube Paket (Like + Abo + Klick 1x) [S] 1 e*gold / Paket
07/06/2011 - Social Media Trading - 2 Replies
Hallo E*Pvpers :) Ich möchte euch hier meinen Youtube dienst anbieten, 1 youtube Paket : Like+Abo+Klick (lässt sich Variieren (bsp. like+like+abo)) kostet 1 e*gold Auch könnt ihr bis zu 2 mal diesen dienst in Anspruch nehmen (2 Acc's) Noch fragen? gleich hier rein mit! Handeln? Link hier reinschreiben! meine Accountnamen Kriegt ihr per PM zur überprüfung zugeschickt! (Wegen Schleichwerbung etc.)
[Paket]Webspace, Domains, [Paket]
04/29/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community! Ich biete euch hier Webspace, Domains und Vps's an. Achtung: Im Moment wird noch kein Elitegold akzeptiert! Es wird erst akzeptiert, wenn ich einen gewissen Vorrat an Paysafekarten habe. Das wird aber nicht lange dauern. 1. Webspace & Domains Kleines Paket



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.