Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum gehen die Server files net?

Discussion on Warum gehen die Server files net? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Question Warum gehen die Server files net?

also ich hab mir von meheren links hier und auch von anderen seiten den link für die server files geholt und komme ich zu rapid share oda so und der file name is rev_1 oder auch DragonFlyff_source aber ich kann sie net entraren also das mit win rar

kann mir vllt einer helfen ?
thx99 is offline  
Old 02/24/2009, 12:25   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
wie viele threads noch oO
erstell mal einen Fragen Thread
nicht für jedes 1 thread oO
später haben wir ne list sammlung
Rikkami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
warum gehen die häcks nimmer?
06/22/2010 - WarRock - 12 Replies
also ich habe 8verschiedene häcks bei jeden geht kein speed dig und jump was ist da los??????? und woher kriege ich einen wo geht
Warum gehen Mädchen zu zweit aufs Klo?
02/27/2010 - Off Topic - 8 Replies
Leute, ist das der Wahre Grund? Was denkt ihr? xD
Warum gehen die GM Rechte nicht?
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo. Ich wollte euch mal fragen, warum ich auf meinem Metin2 Hamachi P Server keine GM Rechte (mit navicat) machen kann. PLS schreibt back.
Hier habtihr den thread warum die p-server net gehen
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
zitat von schmittle23 oda kp aufjdenfall so in der art hieß er : leute ich habs jetz raus is echt ein feiertag heute und zwar: haltet euch fest, bei google steht das heute der 400. jahrestag des galileischen teleskops ist, vll feiern die das ja, kann ja sein xD da habt ihr und wer noch 91longju kannte er weis das wegen den olymüischen spielen das was auch ein feiertag war auch down war....das ist der grund ganz einfach, warum sollten sonst alle p-server gleichzeitig down gehen? also...
warum gehen die inputtexte nicht?
07/19/2009 - AutoIt - 9 Replies
hey, ich bin noch ein totaler noob in AutoIT und habe mir nun mal was zusammen gebastelt: #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3>



All times are GMT +2. The time now is 10:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.