Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hoverboard Level ändern ?

Discussion on Hoverboard Level ändern ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
krnz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
Hoverboard Level ändern ?

Hallo Community, ich würd gerne vom Hoverboard das Level ändern und zwar statt Level 20 das man es mit Level 1 benutzen kann.

Hier der Code - würd mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.

Code:
6	II_RID_RID_BOR_HOVER	IDS_PROPITEM_TXT_005142	1	1	IK1_RIDE	IK2_RIDING	IK3_BOARD	=	TRUE	=	=	5000000	=	=	=	=	=	PARTS_RIDE	=	0	=	=	15	15	1	1	=	=	=	=	=	_NONE	0	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	2500	=	=	=	XI_FLIGHT_READY	=	=	=	=	MTI_FSTAND1_B	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	0	0	0	0	0	0	=	=	=	=	=	0.0023	0.7	1.2	1	1200	12	=	=	=	=	=	"""itm_RidRidBoaHover.dds"""	0	""""""	IDS_PROPITEM_TXT_005143
krnz' is offline  
Old 09/12/2012, 06:29   #2
 
Necro-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 41
Received Thanks: 3
Du kannst das nicht für einzelne boards ändern , aber in der Source kannst du die erlaubnis zu Fliegen von lvl 20 auf 1 ändern.
Necro- is offline  
Old 09/12/2012, 15:32   #3
 
Mognakor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
Gibt auch Boards mit denen geht es auf Level 1 wie z.b. den Event Schlitten von Weihnachtsevent zu v9 Zeiten.

Am besten mal den Ressource Eintrag von dem mit dem von einem Ignice Board vergleichen.
Mognakor is offline  
Old 09/12/2012, 16:27   #4
 
krnz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
Dankeschön für die schnellen antworten, habs in der Source geändert. Merci.
krnz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Max Level ändern?
07/17/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi alle zusammen Da ich nun schon seit 2 Monaten am Server rumbastle und ich den einfach ned fertig bekomme ohne Hilfe wollt ich mal hier fragen ob ihr vlt ne Idee habt! Das max level ist ja lvl 99 kann ich das per Navicat umstellen? Wenn ja wie? Oder muss ich mir eine Datei vom FileZilla holen?
2 Fragen zum ändern von Schmuck - Level und Char - Level
06/23/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Community, wie oben zu entnehmen ist, habe ich 2 Fragen. Die erste Frage wäre: Wie kann ich das Level von Schmuck ändern? Schmuck ist ja generell ab Lvl 1, jedoch nicht die Ringe, die von gigs gedropt werden. Die +6 Ringe z. B. sind ab Level 71. Möchte ich gerne alles auf Level 1 ändern. Meine zweite Frage wäre: Wie kann ich das Maximal Level auf meinen Server erhöhen?
EXP PRO LEVEL UP ÄNDERN?
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, ich hab gegoogelt gesucht und nichts richtiges gefunden. Wollt gerne wissen wie ich die EXP pro Level up ändern kann sprich von lvl 1 auf lvl 2, lvl 2 auf lvl 3 usw. Nicht die EXP Rate sonder nur die EXP pro LVL UP die man benötigt.
Max Level ändern
03/25/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Also, ich hab folgendes Problem ich hab auf meinem Worldserver die jeweiligen Textpassagen erhöht, so das ich nciht 129 als Max lvl habe sondern lvl 155 Funktioniert alles Super, doch nun mein Problem beim Reloggen wird das Maximal level, sobald es über lvl 129 ist, wieder auf 120 99,99% zurückgesetzt. Ich hab schon rumgesucht wie sonst einer, hat jemand eine Idee? Es handelt sich um Sedrika's alte v15 Files. Mfg Dark_Blade
Max Level ändern?
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich weiss es gibt schon hundert Fragen über das aber ich muss dazu noch ne Frage los werden Mir wurde mal gesagt das man um das max level ändern zu können vom FileZilla die Dateien von dem Ordner usr/rain/channel/share_data/lib anschauen soll so wollte mich grade mal dran setzen aber jetzt hab ich folgendes Problem Das sind alle Dateien mit den Endungen .so oder .a oder .4



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.