Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit dem Patcher...

Discussion on Probleme mit dem Patcher... within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
CrazyDukenuke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 54
Received Thanks: 13
Probleme mit dem Patcher...

Guten Abend ,

vllt. gibt es schon den einen oder anderen Post darüber aber ihr kennt ja das Problem mit der Sufu..

Wenn ich bei mir den Patcher starten will ( Vista ) kommt eine Error-Meldung ,
Neuz.exe - Komponente nicht gefunden.
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden , weil d3dx9_27.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Probelm beheben.

Ich habe schon versucht die Kompatibilität anzupassen spricht auf Windows Service Pack 2 umzustellen aber naja kommt immer die gleich Error Meldung...

Bitte um Hilfestellung bzw. Lösungsvorschläge !!

MfG =)
CrazyDukenuke is offline  
Old 09/07/2012, 21:41   #2
 
ThoughtfulDev's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,335
Received Thanks: 471
direct x? also das neuste drauf?
ThoughtfulDev is offline  
Old 09/08/2012, 02:53   #3
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Lade dir mal Dragon Crusade runter...
Da ist so eine Datei drin, die du installieren sollst.
Wenn du das fertig installiert hast, sollte es gehen,
wenn nicht meldest du dich einfach nochmal!
Yasunai is offline  
Old 09/09/2012, 12:39   #4
 
CrazyDukenuke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 54
Received Thanks: 13
Problem hat sich gelöst !!
Habe mir zwar Dragon Crusade runtergeladen nur habe ich die besagte Datei nicht installieren müssen.
Fehler lag am nicht aktuellsten Stand von Direct X !!

Danke für die Antworten , bitte um closed !!
CrazyDukenuke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Patcher Probleme
04/23/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo. Das passiert mir (siehe Screenshot) wenn ich nachdem patchen auf Spielstarten drücke. Ich habe den Ordner schon runter geladen etc... hat nichts gebracht. ps. das ist der Lost-Empire 2 Server/Patcher http://img7.imagebanana.com/img/vn1xhem3/thumb/Pr oblemo.png
Patcher probleme
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ich spiele auf dem Server drawnofdeath wenn ich auf patcher klicke kommt ein rotes error zeichen sowie bei anderen servern wo ich spielen möchte. neuninstallation half nicht
Patcher probleme
09/12/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo 社群 ich habe ein Problem und zwar bekomm ich keine Patcher erstellt auch nicht mit dem Video von Nilsator wäre sehr nett wenn ich jmd melden würde der mir per Teamviewer einen Patcher macht Mfg 消防
Patcher Probleme.. Help!
07/22/2011 - Starcraft 2 - 2 Replies
Moinsen :D Ich hab da son Problem als ich StarCraft installiert habe hab ich danach das Spiel mit meinem Acc verknüpft danach wollte ich es natürlich spielen aber es hat zuerst gepacht.. Als die Anzeige bei 100% war hat er wieder von vorne angefangen o.ô hab schon reinstalliert (2ma...) und dan bemerkt das im Ordner Sc2 neue Dateien sind da dacht ich mir ob ich die vllt iwi installieren soll oda so aber wie? oda lieg ich da falsch? Hilfe pls! =/ Lg
[HELP]Patcher - Probleme
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, ich möchte dem Root Server meiner Träume einen Patcher erstellen und habe da so meine Probleme... wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte und ich sag einfach mal "Extra erklären" könnte wie das funktioniert... wenn einer Thx geil ist, kriegt er Thx soviel er will, wenn er Geld will hab nochne 3,35€ Psc xD Naja wäre nett wenn mir da einer helfen würde. Lg, United PS: Könnt hier posten euer eine PN schreiben.. :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.