Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teile einer Map entfernen (Beast)

Discussion on Teile einer Map entfernen (Beast) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 264
Teile einer Map entfernen (Beast)

Also ich hätte da ne frage,wie löscht man zb. einfach so mal einen Kontinent bzw wie kann man die Karte kleinen "schneiden" das zb nur noch der Kontinent Flaris bleibt und der Rest weggeschnitten wird (also nicht mehr existiert)?
Synxx© is offline  
Old 08/27/2012, 18:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341


Falls du es nicht versteht, screib einfach nochmal was dazu hier in den Thread
pixelz is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2012, 13:32   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 264
Danke,habs hingekriegt;D
Synxx© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mobs von einer Map entfernen
06/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heej, Com. Ich habe seit kurzen einen Hamachi server und wollte nun eine Farmap machen da die Farmap von MarcoA bei mir net funkt. wollte ich von Land der Riesen die mobs löschen und diese durch Metins, Bosse usw ersetzen . Habe aber leider keine ahnung wie so etwas geht . Deswegen bitte ich um erklärung! Wäre nett und es gibt natürlich auch ein dickes THX :* Gurß xLobo
''Teil einer Rüstung entfernen''
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Öm... In Granny-Viewer kann man ja bei einigen Rüstungen unter ''Mesh-Liste'' , ein Teil der Rüstung löschen .. Beispiel : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/706511-clowns-ssp-sexy-ninja-etc.h tml Wie genau geht das? ...
[Suche]15€ Paypal[Biete]Teile einer 50€ PSC
05/02/2011 - Trading - 0 Replies
Titel sagt alles. Kontakt skype: jeyz1337 Rest per PN. Lg
Mops aus einer Map entfernen
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So moin ich habe eine Frage unzwar will ich wissen wie ich alle Mobs aus dem Land der Riesen entferne damit ich dort neue einfügen kann (Die Map soll eine farm Map werden).Wie ich Mobgruppen bilde und positioniere weiß ich schon.ich habe in der SuFu leider nix gefunden.Ich freue mich über jegliche Antwort die mir weiter hilft. mfG



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.