Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HIlfe]Kriege v13 net zum Laufen >.<

Discussion on [HIlfe]Kriege v13 net zum Laufen >.< within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 01/31/2009, 23:22   #16

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Sehr mysteriös. Er denkt er schafft alles mit Caali Files und kriegt keine DFlyff Files hin und brauch Hilfe. Ein Fall für Galileo Mystery
Delinquenz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2009, 10:32   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 30
Received Thanks: 5
Boah bist du Lustig Junge...

Es gitb genug leute die das mit Caali gemacht haben nur ich weiß leider immernoch nicht wie und da mein Root jetzt geht werde ich es auch versuchen...

Ausserdem habe ich kb ne verbugte Source zu bearbeiten...
.:Exor:. is offline  
Old 02/01/2009, 13:01   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 79
Received Thanks: 124
Also... du musst alle Texturen,o3d Files von cisland in deinen Client packen.
Außerdem kann man keine neuen Worlds machen, wenn dann nur welche ersetzten(mit Caali Files)

Aber dann gibts nochn kleiner bug, aber den fix verrate ich nicht.

MFG

BlackGiant
BlackGiant is offline  
Old 02/01/2009, 13:47   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 30
Received Thanks: 5
Joah die lösung für den Bug habe ich schon ^-^
Trotzdem Thx...
Wenn der Root endlich mal geht werde ich alles einstelln >.<*
.:Exor:. is offline  
Old 02/01/2009, 21:50   #20



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
@0010110101001
Exor wollte nur hilfreice tipps und soweit ich weiß Gallileo hilft net bei Games da musste dich bei Game1 melden
Rikkami is offline  
Old 02/02/2009, 16:25   #21
 
M33-Virus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 246
Received Thanks: 31
ich glaube es liegt daran das das keiner sagt weil heutzutage jeder kleiner noob sich nen pserver nach nem tut macht und dann damit angibt und meint er ist ein "hacker" oder what ever

dann machen sie ein 0815 pserver auf und glauben er bekommt über 1000 leute drauf xD
und geben dann auch sicher noch vor ihren freunden an
kann mir schon so ein gespräch vorstellen
0815 Hacker : ja habe eigenen PServer von Flyff
Freund: boa wie haste das geschafft???????????????ßßßßßßßßßßßßß
0815 Hacker: tja hab flyff eghackt und alle files geklaut
Freund: Boa cooool kann ich drauf zocken holen auch leute
0815 Hacker :Klar

leute nach hilfe zu "Fragen" ist ok
aber hab auch schon manche erlebt die betteln richtig xD
M33-Virus is offline  
Old 02/03/2009, 21:23   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 30
Received Thanks: 5
Jo bettler sind Mies xDDD
Habe auch schon einige mitbekommen
Einfach nru geil^^

Aber nee betteln ist nicht mein ding entweder jemand hilf mir und die die sagen "ich weiß es sags dir aber nicht" die werden bestimtm auch mal Probleme haben und dann bin ich NICHT für sie da...
Auf solche kidnerspiele habe ich kein bock....
Hilf mir====>Aber ich Helf nicht dir...

Schon n bissken nerfig aber naja was will man machen^^
.:Exor:. is offline  
Old 02/04/2009, 16:05   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 129
Received Thanks: 1
lol maik bist ja noch immer an flyforsoul.de xD
der banner auf der website hällt alle mitarbeiter von dflyff auf!! XDDD

naja ich bin der ex gm von damals der ganze website voll gespammt hat als du meine gm rechte abgezigen hast ;D
Joghurteis is offline  
Old 03/21/2009, 13:05   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 65
Received Thanks: 44
ehhm ich glaube die Antwort auf dein Problem ist dass die World id für CIsland nicht 3 sondern 500 ist
DarKRuLeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe!!Ich Kriege den Java Baalbot nicht hin :(
09/09/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
habe alles durchgelsen ,aber trozdem habe ich es leider nicht gescahfft:( ich benutze d2nt bluebird wollte meine java baalen lassen aber irgentwie geht es nicht komm immer ein fehler oder er attakiert es garnicht und boed die ganze zeit herum bitte um hilfe wenn mir einer hilft und klappt gebe ich dem jenigen 500fg :)
Hilfe kriege KEIN YANG mehr -.- (nur nach relog)
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich hab einen eigenen P-server und bin da auch GM und ich hab mir zu viel yang gemacht und seitdem hatte ich immer 0 yang habe dann das hier gemacht Mach einfach mal /set gold -1000000000 danach hatte ich weider yang aber immer nur nach relog z.B habe vms+9 an npc vk habe 46k bekommen aber erst nach einem relog und auch wenn ich das benutzt hatte /set gold -10000000 habe ich das geld erst nach einem relog bekommen HILFE !!!!!!!!!!!!!!!:confused:
[brauche hilfe]Scheise kriege es nicht hin
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey leute ehm ja ich habe n pserver also so gemacht wie im tut nä und ja dan das erste mal konnte ich rein dan bin ich rausgegangen und dan nicht mehr dan habe ich alles neuinstalirt und der meint jz Konto is bereits verbunden wiesoo??? bitte helft mir
Bot Hilfe:Laufen...?
08/08/2009 - Last Chaos - 1 Replies
Hey ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt zu einer bestimmten Koordinate zu laufen. Schonmal danke für die Antworten.
wie kriege ich BWH zum laufen Bzw. ANGELBOTE usw.
08/03/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Alsooo. folgende Probleme:_ WowGLider: Beim installieren : Remote server sonstwas scheiße BWH: Totaler WoW Absturz mit critical error ANgelbot: KP kein bock nur zu angeln ????? desweiteren kp was e snoich gibt geben wird usw. bitte um hilfe text2schild.php?smilienummer=1&text=Thx for Answers' border='0' alt='Thx for Answers' />



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.