Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Server, ... schmieren immer ab

Discussion on Account Server, ... schmieren immer ab within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 31
Received Thanks: 9
Account Server, ... schmieren immer ab

Hallo,

ich bin gerade dabei einen Flyff P-Server zu machen, aber immer wenn ich den Login Server, Account Server starte schmiert er ab. Auch Administrator ausführen bringt nix. Kann mir vlt jmd helfen?



MfG Hokaro
Hokaro is offline  
Old 08/12/2012, 19:56   #2
 
CoeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 101
Received Thanks: 14
Startest du den Server in der richtigen Reihenfolge?
Also:

1. AccountServer
2. DatabaseServer
3. CoreServer
4. Certifier
5. CacheServer
6. LoginServer
7. WorldServer
CoeX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 13:39   #3

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Falsche Reihenfolge.
Account
Certifier
DataBase
Core
Cache
Login
World
Ist die Richtige reihenfolge..
マリブ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 13:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 576
Received Thanks: 300
Ensidia echt? Ich starte immer so und ohne Probleme

Account
Database
Core
Certi
Login
Cache
World
[S]Skyline is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Novo's Easy WoW Server Catalsym Special 3 Crashed immer beim Server start
01/27/2012 - WoW Private Server - 19 Replies
Hallo, Novo's Easy WoW Server Catalsym Special 3 Crashed immer beim Server start Das was am start kommt: WoW Server is now starting. Please wait till it is fully loaded. <--------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------> Using configuration file Configs/WorldServer.conf. StrawberryCore 406 Revision: 191 (core-daemon)
ibot Error canot loade char. conifcs (immer und immer wieder)
07/10/2011 - Silkroad Online - 0 Replies
hi guys, when i start to log in with one char with ibot the ibot say me that he cant loade charakter confics. and thats anooying:rtfm:. somebody can help because at all my other chars the ibot can load char. confics. könnt auch dütsch schreiben nur das nervt wenn cih immer die confics neu machen mussss. thanks for help if u help :p mfg das ding
[HILFE] WorldServer und Neuz schmieren ab V17
06/27/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi Epvpers, ich habe nun meinen V17 Server erstellt und er läuft auch einwandfrei mit rev7. Sobald ich aber per Spec-Item.txt und character.inc einen Shop bearbeite und deann per merge2.exe merge und die res Dateien in den Client einfüge, schmiert nach dem Starten der Serverfiles der Worldserver ab. Des weiteren erscheint beim Start des Clients nur ein weißer Bildschirm und die Neuz.exe reagiert nicht mehr. versuchte Fehlerlösungen: - flyff.a im client gelöscht - neu gemergt - mit...
Login Server schmieren fast überall ab?
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Nun ich wollte mich mal erkundigen ob andere dieses Wunderbare Problem auch haben, dass der Login Server nach ca. 5-10 Minuten abschmiert und man sich nicht mehr Einloggen kann ? Soweit ich das mitverfolgen konnte, solle es ein großes Gesprächsthema sein. Würde mich über ein Paar nette Antworten freuen.
Eventhelferin ist net da muss immer warum kennt jemand ne lösung damit sie immer da
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Leute ich hab ein problem ich hab bei eventhelferin paar items reingemacht aber eigentlich steht sie ja immer da wie der schmied und gemi aber die steht nicht mehr da schon von anfang an serve stand sie net da meine frage was muss ich machen damit sie immer da fest steht pls help gibs thx



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.