Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPC AddMenu Hintergrund?

Discussion on NPC AddMenu Hintergrund? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2011
Posts: 521
Received Thanks: 69
NPC AddMenu Hintergrund?

hey leute ich habe ein frage und zwar

habe ich per source alles schwarze weiß gemacht (wegen v19 theme) dadurch wurde auch bei npcs alos wenn man draufklickt und dann z.b. auf Handel geht dort die Schrift weiß.

Nur wieänder ich jz den Hintergrund davon , wenn man auf einen NPC klickt
Bild:


hoffe ihr könnt mir helfen ^^
Crystal-Craft is offline  
Old 07/29/2012, 12:41   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
alter kannstu auch mal die suchfunktion von vs benutzen ._.
cwndmenu ist die klasse davon
Jopsi332 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot im Hintergrund
12/10/2011 - WarRock - 6 Replies
Hallo Community. Ich wollte mal fragen ob es möglich ist einen Dinarbot im Hintergrund laufen zu lassen. Also das ich z.B. BF3 zocke und der Dinarbot minimiert/im Hintergrund seine Arbeit verrichtet. Geht das i-wie? :D
Yt Hintergrund
10/19/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey ihr Lieben, Ich hab seit neusten ein Aufnahmegerät mit dem ich Videos von der Ps3 aufzeichnen kann. Jetzt brauche ich nur noch einen Hintergrund (oben Name , sollte zu Shootern passen, d.h. keine Blumen, sollte selbstdesigned sein, d.h. nicht irgendein nen Hintergrund rippen) Wer Interesse hat kann mich ja mal anschreiben. Eventuell bräuchte ich noch jemanden, der mir ein professionelles Intro macht.
[Problem] AddMenu Not Found
08/21/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Huhu Community !! Ich bekomme sofern ich die Server exen starte diesen error immer.. Ich habe das MMI_GENERATERCARD2011 in der
Hintergrund
07/25/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hey, ich habe grad ein Hintergrund für mein Tool gemacht und wollte Fragen ob soetwas euch nerven könnte: http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt5qaid97v. png Denn Hintergrund finde ich gut gelungen aber ich kann keine Tabellen^^
Hintergrund!?
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey früher hab ich ein tut gesehen, wo man konnte sich eigenes hintergrund machen, also z.B bei chara. fenster einloggen usw... hab aber nicht gefunden, weißt jemand wie man das macht?



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.