Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Aktiven P-Server, wo ONLINE ist [Suche]

Discussion on [Suche] Aktiven P-Server, wo ONLINE ist [Suche] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 100
Received Thanks: 7
[Suche] Aktiven P-Server, wo ONLINE ist [Suche]

Hi, wie oben beschrieben ist suche ich einen Aktiven P-Server wo
ihr mir entfehlen könnt, wo auch 100% gerade online ist,
ob mit hamachi oder ohne ist völlig egal hauptsache einen, guten P-Server



Der, wo einen guten P-Server hier ins Thread reinschreibt kriegt
auch 100% einen THX .
fenerliburak is offline  
Old 01/07/2009, 21:05   #2
 
Ne0phyte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 79
Received Thanks: 7
Ah ich lese nur noch "wo" ._.

Wenn ich das richtig deschiffrieren konnte, möchtest du einen p-Server wissen der 100% online ist. Hm. Also 100% schafft kein Server, aber ein stabieler Server ist zum Beispiel FlyForFame.
Ne0phyte is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2009, 21:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 100
Received Thanks: 7
Okey, dankeschön ich probiers gleich aus
und einen thx kriegste auch



Edit # kann ich link dafür habn?
fenerliburak is offline  
Old 01/07/2009, 21:12   #4
 
Ne0phyte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 79
Received Thanks: 7
Ne0phyte is offline  
Old 01/07/2009, 22:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 26
Received Thanks: 1
oh ich liebe xD

lg mattsmaus
mattsmaus1 is offline  
Old 01/07/2009, 22:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 100
Received Thanks: 7
Ehm,


Chilloutfly die seite geht net von dem P-Server..




und bei FlyForFame, wo ist da eigendlich download usw. hab mich regis..
aber mehr geht leider nicht kanns mir einer erklären thx


fenerliburak is offline  
Old 01/07/2009, 22:37   #7
 
Darkslayi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 152
Received Thanks: 8
Also, du verlangst von uns das wir dir erklären wie man sich bei Fly For Fame registriert ? Und diese Suche guten Server Threads haben eh keinen Sinn....
Und was ist der Moral der Geschicht ?, den perfekten Server gibt es nicht !


greetings,
Darkslayi
Darkslayi is offline  
Old 01/07/2009, 22:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 26
Received Thanks: 1
bei mir geht sie und wenn jemand einen flyff pserver finden will klickt er hier:


xDDDDD
lg mattsmaus
mattsmaus1 is offline  
Old 01/09/2009, 13:24   #9
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
In Zukunft kannst du ja in dem Bereich nachschauen, der Extra dafür erstellt wurde. Themenbewertungen können ggf nützlich sein.



Noch ein wenig Eigenwerbung hinterher und dicht gemacht.



#closed

lg Lucy
Lucyy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche aktiven clan mit TS2
07/24/2010 - WarRock - 2 Replies
hey also da ich schon seid langem ein aktiven clan mit TS suche aber aber kein finde meist nur UO oder BG spieler aber da ich mehr in CQC spiele sollte der clan auch mehr cqc spielen nätürlich kann man zur abwechslung auch mal heli fliegen usw kann ich auch aber nicht ständig ^^ also ingame heisse ich h4h4owned8 lvl : 29 fast 50% kd : 1.45 alter : 17 Prem : gold
[Suche]Aktiven P-server hamachi oder root
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo an die pvpers , zurzeit suche ich ein fun sever wo ich mich schön austoben kann und ich finde keinen im forum auch keinen bin hilflos Also bin um jede hilfe dankbar :)
suche aktiven JSP Händler !
12/18/2009 - Diablo 2 - 16 Replies
Ich suche vertrauenswürdige Leute die gerne und viel auf JSP traden. Von Zeit zu Zeit sammeln sich bei mir Items an bei welchen ich nicht die zeit habe sie zu vertraden. Wäre bereit Itempacks zu 50% ihres Werts abzudrücken. Ich verlasse mich dabei ziemlich auf den Priceguide, fals Einwände dasind, dann kann man natürlich reden. Das bedeutet 100% Gewinn für denjenigen der sich dann die Mühe macht das Zeug zu sellen.
Suche server der ONLINE ist!!!
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hey leute da im sammelthread eig. alle user off sind die einen server reingestellt haben frag ich mal hier nach! Kennt jemand einen Hamachi server der online ist??? wenn ja pn me hier bei epvp MFG Lore7
[Suche]Suche Metin2 P-server (online)
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Suche Gute P-server Metin35 Ist der letzte Dreck ! Deswegen bin ich auf suche nach neunen Antwort Per Privatnachricht



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.