Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
Flyff Einrichtung Service - by xB4nG3rx3
This is a discussion on Flyff Einrichtung Service - by xB4nG3rx3 within the Flyff PServer - Discussions / Questions forum part of the Flyff (Fly For Fun) category; Hallo liebes Community.
Vorwort
Ich möchte ein Flyff Pserver einrichtungs service machen weil , früher wo ich leute gefragt habe ...
Vorwort
Ich möchte ein Flyff Pserver einrichtungs service machen weil , früher wo ich leute gefragt habe haben sie mir nicht geholfen.Ich werde euch dl zu verfügung stellen. Ihr solltet alles Entpackt haben !Ich stehe nur von 15.00 - 17.00 Uhr zurverfügung
Voraussetzungen
Folgende sachen müsst ihr Herunterladen o. Darf nicht Installiert sein.
Darf nicht Installiert sein.
-SQL 2008
-SQL Express 2005
Muss Heruntergeladen sein
-Team Viewer
-Skype [Optional]
-WinRar
-Hamachi
-ResHacker
-Die Serverfiles
-Das Client
-Datenbank
Formular:
Spoiler:
Code:
Arbeitsbedingung akzeptiert: (Ja / Nein antworten)
Ich habe alles durchgelesen und wäre bereit, dein Service zu nutzen:
(Einverstanden / Nicht Einverstanden antworten)
Hamachi oder Local ?: (Hamachi/Local)
Teamviewer ID: xxx-xxx-xxx
Teamviewer PW: xxxx
Arbeitsbedingung:
Spoiler:
Code:
1. Ich hafte für keine schaden am pc o. sonstiges.
2. Ich werde euch nur den server erstellen und einrichten mehr auch nicht,
falls fragen kommen wie kannst du mir noch waffen effecte & c/o erstellen Block ich euch.
Downloads [Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ]
#v15 Paket
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ]
#SoD Pack
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. ]
Das wahrs. Falls ihr andere files habt richte ich euch die auch ein, muss aber Heruntergeladen & Entpackt sein.
Support
Falls ihr meine hilfe braucht, schreibt mir eine PN in Elitepvpers o. addet mich in skype.
Mh eigentlich finde ich diese Services eh schwachsinn solang man SoD Files anbietet ohne die Source einzurichten , da man in den SoD Files nur die inis bearbeiten muss und man schon sofort einen Server hat.
Und Lumi hat schon einen Einrichtungs-Service. Einer langt