Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Feuer's Spezial Waffen

Discussion on [Problem] Feuer's Spezial Waffen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Exclamation

Wenn ich die Spezial Waffen in meine Files einfüge und die Server starte
bekomm ich 6 Fehler in der mdlDyna und wenn ich diese Zeilen raus lösche
und die Server dann starte, kommen zwar keine Fehler mehr aber aber die Waffen kann ich
in meinem Fall z.B. mit /ci 90001 1 ingame die Waffen nicht erstellen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Sharavy is offline  
Old 07/01/2012, 21:11   #2
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
C&P hilft meist bei der Sache nicht.
Erstmal...Welche Files benutzt du denn? Denn diese Waffen beinhalten keine v16 Parameter. Falls du Files von v16 nutzt.
Lumi is offline  
Old 07/01/2012, 21:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Erstmal...Welche Files benutzt du denn? Denn diese Waffen beinhalten keine v16 Parameter. Falls du Files von v16 nutzt.
Ich benutze die v19 Files/Source von SoD
Sharavy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Feuers Spezial Waffen
06/07/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Community Wir haben ein sehr lustiges Problem mit dem P-server. Und zwar haben wir die Spezial Waffen von Feuer eingebaut. Das war ja alles auch kein Problem aber jetzt startet der Database Server nicht mehr. Ich habe versucht den Fehler einzugrenzen und habe mal den ersten eintrag in der propitem.txt einkommentiert und den rest auskommentiert. Dann startet der Database server wieder. Und so wollte ich das mit jeder Waffe machen. Es haben komischerweise alle Waffen ingame...
[Problem]Mit dem Spezial Waffen Repack
02/26/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich wollte eben die Waffen von "-Feuer-" einfügen. Ich habe alles defeniert, und die Models in den Model Ordner gezogen. Es waren schon die Daten vorhanden deswegen habe ich sie ersetzt. http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-di scussions-questions/1360330-release-spezial-waffen .html Problem: Wenn ich WorldServer starte, kommt folgendes und wenn ich auf Ok klickt kommt immer wieder ein Fenster::: http://s7.directupload.net/images/120226/6cneruan .png
Feuer's spezial Waffen problem
09/19/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Sorry das ich diesen 2 thread aufmachen muss aber ich habe gedacht ich habe Das problem gelöst was aber nicht stimmt Das Problem ist folgendes wenn ich den Server starte und mit einem Char ingame gehen will hängt Der server ingame nach 1 sek. Und crasht dann nach 30 sek. In der clientside Error.txt steht was von der taskbar ich poste die Error.txt nachher mal MfG revam98 das ist der neuste error.txt eintrag
Feuer´s spezial waffen problem
09/17/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
ich habe feuer´s spezial waffen in meinen server eingefügt doch wenn ich jetzt mit einem meiner chars mich einloggen will und dann ingame bin und alles sehe kommt nur ein standbild und dann schmiert der server ab in der error txt steht nur das das guildranking nicht geladen werden konnte kann mir einer damit helfen MfG revan98



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.