Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client Probleme

Discussion on Client Probleme within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
*~Kevin~*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 98
Received Thanks: 18
Client Probleme

hoffe mir kann einer bei das problem helfen.
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (74.2 KB, 0 views)
*~Kevin~* is offline  
Old 06/16/2012, 21:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 274
Received Thanks: 103
vcredist_x86 installiert? wenn nicht, installieren, steht sogar im client ordner als wichtig
Shiaru is offline  
Old 06/16/2012, 21:17   #3
 
*~Kevin~*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 98
Received Thanks: 18
doch habe ich bereits installiert
*~Kevin~* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client Probleme
05/15/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey wir haben auf unser server neue rüssi eingefügt die von .Verkauf´ hab eingefügt nach laden stürz client ab hir sysser 0515 18:33:08671 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture 0515 18:33:08675 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture 0515 18:33:09125 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x80000015, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted. 0515 18:33:16811 :: GRANNY:...
Client.bin Probleme
02/19/2012 - Metin2 - 3 Replies
Tag Leute ich habe vor einiger zeit ausversehen bei meiner client.bin datei irgentwass gefailt xD. ich habe auf öffne mit gedrückt und dann mit editor öffnen gemacht , dann :dateityp immer mit ausgewählten programm öffnen gemacht und jetzt bekomm ich es nicht mehr zurück sodass da nurnoch dieses blanke weiße bild der client bin ist,weil ich diese nun nicht mehr einfach so öffnen kann um ohne patcher zu starten XD. LG Bitte keinen müll posten wie : kannst doch...
Probleme mit Client
10/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Client... Undzwar habe ich probiert Blueshinning auf die Smaragt Rüstung machen, so das die Smargat Rüstung wie auf DE Server Blue shinning und ab +7 auch noch nromal glitzert. So habe ich es gemacht: Das is die item_proto geschrieben habe:
Client Probleme
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo com, ich habe ein großes problem. Und zwar wir haben die SF von Daroo sie laufen super alles funktioniert!Auf dem Rechner wo sie laufen kann man sich einloggen.Doch auf einem anderen Rechner mit dem Client von Crank (bei beiden pc´s ) bekommt man nach charauswahl kick. So aber wen ich den ungepatchten 2007er ordner mit Surakopf starte geht es mit einloggen kommt aber Client patchen und bekommt nach zu viel schritten im game kick ! woran kann das liegen in den syserr komm nur falscher...
Probleme mit dem Client
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Jo Leute :) habe mir neulich einen p-server erstellt und wollte meine Waffen verändern (Farben (vielleicht auch Form???) undso). habe nun Probleme weil mein extractions helper sagt das es erfolgreich wäre kann die datei aber trotzdem nicht öffnen.Jetzt sehe ich auch meine Waffen nicht mehr :( Danke im voraus!!! lg.TheTuner33 P.S. Ein char von mir ist irgendwie im teleporter stecken geblieben??? könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??? :)



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.