Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WorldServer crasht wieso?

Discussion on WorldServer crasht wieso? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 332
Received Thanks: 7
Exclamation WorldServer crasht wieso?

Hallo Elitepvpers,
Also ich hab mit Masquerade Room - Beast v3 eine Map gemacht und dann eigefügt seit dem crasht immer mein WorldServer wieso?

Also Pixelz sagt:
Quote:
Fazit er crasht. Baut also wirklich alle Items ein und nicht nur Waffen und Rüstung. Oder schreibt euch die rgn nach euren Vorstellungen um.
Sorry ich hab das noch nie gemacht und bin noch ein Anfänger..
Brauche hilfe versteh nur Bahnhof :-(
Vollschrecker222 is offline  
Old 06/10/2012, 10:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Schreib mal alles genau hin sonst kann dir keiner helfen:

Welche Files benutzt du?
Kommen errors?
Hast du ne komplett neue Welt gemacht oder nur eine bearbeitet?
Wenn nein welche Welt war das?
Wenn du eine komplett neue gemacht hast, hast du dann die Einträge alle richtig gesetzt? (coreserver, World configs...)
Sind deine Files denn auch v19 Ready wenn du zb. Beast Inhalte aus v19 benutzt?

So das war's erstmal, wie soll dir denn jemand helfen wenn man nur sagt der Worldserver Crasht. Du bist der einzige der weiß was er in seine Welt eingebaut hat....
pixelz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WorldServer.exe crasht
09/10/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo, Meine WorldServer.exe Crasht,Also sie öffnet sich 2-5sec,dann schließt sich sich wieder. Das nach dem compillen von Marvins Source, Weiß nicht was ich *Noob* wieder falsch gemacht habe.
Worldserver crasht
08/18/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo ihr!!! Ich habe heute versucht bei den kyu files die 18 waffen einzufügen. Doch wenn ich den Worldserver starte läuft er 1-2 secs danach schließt er sofort. Bei den etioom files hab ich genau das gleiche gemacht, doch da läuft alles. Hoffe auf Hilfe wie ich die Weapons bei den kyu drauf bekomme.
Worldserver Crasht
06/19/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, ich hab folgendes Problem: Bei betreten der Guildwar Map crasht der gesamte Worldserver.. Der Worldserver liefert mir nichtmal einen anständigen error, das einzige was im Client steht ist dies: 2011/ 6/19 02:37:19 DPClient::OnReplace BEGIN 2011/ 6/19 02:37:23 DPClient::OnReplace END OK
[V14]WorldServer fixed.EXE Crasht
12/11/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Pvper, Ich habe ein großes Problem mit unseren World Server . Also denn erzähl ich es mal . Wir und das Team wollten wie fast jeden Tag ein paar tests durchführen so da karm das problem wir haben eine neue World geaddet und wollten sie testen wir haben irgend etwas vergessen einzutragen und denn gab es viele Errors und der World Server ging dann auch nicht mehr . Hier die Errors.... Error.txt: 2010/ 3/13 11:08:31 OP: 69183758, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,...
Worldserver Crasht
11/13/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Sobald ich WorldServer.exe starte steht da: WorldServer.ini not found.. 2010/ 8/28 19:21:16 Fail to open file - ..\script\WorldServer.ini .. Bitte um schnelle Antworten! ://



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.