Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WorldServer crasht wieso?

Discussion on WorldServer crasht wieso? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 332
Received Thanks: 7
Exclamation WorldServer crasht wieso?

Hallo Elitepvpers,
Also ich hab mit Masquerade Room - Beast v3 eine Map gemacht und dann eigefügt seit dem crasht immer mein WorldServer wieso?

Also Pixelz sagt:
Quote:
Fazit er crasht. Baut also wirklich alle Items ein und nicht nur Waffen und Rüstung. Oder schreibt euch die rgn nach euren Vorstellungen um.
Sorry ich hab das noch nie gemacht und bin noch ein Anfänger..
Brauche hilfe versteh nur Bahnhof :-(
Vollschrecker222 is offline  
Old 06/10/2012, 10:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Schreib mal alles genau hin sonst kann dir keiner helfen:

Welche Files benutzt du?
Kommen errors?
Hast du ne komplett neue Welt gemacht oder nur eine bearbeitet?
Wenn nein welche Welt war das?
Wenn du eine komplett neue gemacht hast, hast du dann die Einträge alle richtig gesetzt? (coreserver, World configs...)
Sind deine Files denn auch v19 Ready wenn du zb. Beast Inhalte aus v19 benutzt?

So das war's erstmal, wie soll dir denn jemand helfen wenn man nur sagt der Worldserver Crasht. Du bist der einzige der weiß was er in seine Welt eingebaut hat....
pixelz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WorldServer.exe crasht
09/10/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo, Meine WorldServer.exe Crasht,Also sie öffnet sich 2-5sec,dann schließt sich sich wieder. Das nach dem compillen von Marvins Source, Weiß nicht was ich *Noob* wieder falsch gemacht habe.
Worldserver crasht
08/18/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies