Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann nicht zur World verbinden

Discussion on Kann nicht zur World verbinden within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Phillor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
Kann nicht zur World verbinden

Hallo Leute!
Ich habe gestern mal wieder versucht nen PServer einzurichten.
Hat alles soweit geklappt nur ich kann jetzt nicht zur World verbinden und ich habe keine Ahnung warum.

Ich benutze keinen Antihack.
Der Port stimmt mit der Neuz und dem Cache Server überein.
Die beiden World Ordner stimmen überein.

Außerdem funktioniert der World Server komischerweise NUR mit dem World Ordner aus dem Offi Client.

Die MSG_VERSIONEN stimmen auch überein.

Ich verstehe einfach nicht woran es liegt.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
greetz
Phillor
Phillor is offline  
Old 06/03/2012, 16:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 58
Received Thanks: 3
error text ?
paddytoth is offline  
Old 06/03/2012, 17:04   #3
 
Phillor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
ne danke habs schon hinbekommen ^^
Phillor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht mit filezilla verbinden :/
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo. Ja ich kann Nicht Filezilla verbinden kommt immer dieser Fehler : Status: Verbinde mit 5.72.194.100... Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected]" 22 Befehl: Pass: ****** Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
[HELP]Kann nicht mit Server Verbinden[HELP]
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI Community:mofo: Also ich habe einen Hamachi Server mit den Files von Daroo gemacht. Und benutze den Clienten von Crank. 1.Ich wollte jetzt die "game" von Krieger v4 einfügen aber wenn ich das mache kann ich mich überhaupt nicht mehr mit dem server Verbinden es steht zwar "NORM" aber wenn ich auf anmelden gehe kommt "Fehler beim Verbinden mit dem Server". 2.Wenn ich die alte "game" drin lasse kann ich mich auf meinem Computer einloggen und auch char auswählen und Spielen. Aber wenn...
Kann nicht zu Server verbinden
02/24/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei den Channeln wird nicht angezeigt "Busy" usw. sondern nur "..." Wenn ich mich dann einloggen will, steht "Fehler beim Verbinden zum Server". SCREENSHOT: http://i55.tinypic.com/28tf975.png Weiß jemand woran das liegen könnte? Habe Mt2 schon 2 mal neuinstalliert!
Kann mit ICQ nicht verbinden
11/16/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich kann mich mit meiner einen Nummer nur über ICQ2go verbinden und mit meiner anderen nummer gehts über ICQ und pidgin.. Nur die eine nicht. Bei icq meldet er "Hoppla da lief was schief versuche es später erneut" und bei Pidgin meldet er "Unerwartete Antwort von https://api.oscar.aol.com/aim/startOSCARSession erhalten: Ok" hoffe auf antwort
Freund kann nicht verbinden
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Ein Freund von mir möchte auf meinen PServer über Hamachi. Ich kann in mein Netzwerk , hat genau den gleichen ordner wie ich . Andere können auf meinen PServer aber er nicht



All times are GMT +1. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.