Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab ne frage zu den "New´s"

Discussion on Hab ne frage zu den "New´s" within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 105
Received Thanks: 3
Hab ne frage zu den "New´s"

Hallo an alle!
Ich hab ne frage, und zwar:
Wenn man sich mit seinen Charackter in nem Flyff Server einloggt, kommt doch dieses "New´s" Fenster oder was das sein soll.

Kann man diese New´s oder was das ist ändern, so dass der eigende Text da drinn steht? zB: "Ihr erreicht das Forum von **** über diese Adresse: ***"`?

Hoffe jemand kann mir antwort geben. (>^-^<)

MFG:
(>^-^)> TheFlyffan <(^-^<)
theflyffan is offline  
Old 11/27/2008, 18:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 350
Received Thanks: 115
welches News Fenster meinst du ????? das vom Patcher ??????
wen nich screens mal bitte
mfg ich
G.like1 is offline  
Old 11/27/2008, 18:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 105
Received Thanks: 3
Nee
Nich der Patcher

Wenn du dich Einloggst und dann mit dem Char rein gehst stehst ja irrgendwo im Spiel.
Und im Vordergrund ist so eine art New´s Fenster, dieser doofe Pinguin und dann die restlichen Fenster.

Und dieses News Fenster möcht ich edetieren.
Geht das?

Screen kann ich jetzt nich machen ...

muss mit den hund runter. :P
theflyffan is offline  
Old 11/27/2008, 18:21   #4
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Die Ingame-News Datei findest du wie folgt:

Quote:
~\gPotato\Flyff\\Client\Notice_ENG.inc
lg Lucy
Lucyy is offline  
Old 11/27/2008, 18:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 105
Received Thanks: 3
Thanks Lucyy
Werd ich gleich mal ausprobieren


^(^-^)^ Lucyy v(^-^)v ^^
theflyffan is offline  
Old 11/27/2008, 19:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 105
Received Thanks: 3
Zuerst mal Sorry für Doppelpost, aber sonst wirts nich als neuer beitrag bzw. edit angezeigt -.-


Also es hat geklappt (Dank nochmal an Lucyy )

Nun hab ich ne neue frage.
Ich möcht natürlich dass dies alle haben.
Und da brauch ich natürlich nen Patcher.
Nun die Frage:
Wenn ich jetzt die datein zum Patchen geben will und nur den Clint ordner mit den zwei "Notice" datein laden lasse.
Werden die andern datein bei den usern gelöscht?
Weil die sind ja nich da im ordner ^^

Sollt ich da lieber dann die ganzen Ordner laden lassen oder vllt. manuell downloaden lassen?


MFG:
TheFlyffan
theflyffan is offline  
Old 11/27/2008, 19:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 15
Received Thanks: 1
der patcher lädt nur neue dateien herunter und überschreibt ggf. ältere dateien die den gleichen namen haben.
löschen tut er nichts, nur hinzufügen oder ersetzen
Telmata is offline  
Old 11/27/2008, 19:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 105
Received Thanks: 3
Naja ich meins so zB:


Normaler ordner enhält zB 7 Dateien.

Nun wird im Patch ne neue Datei für diesen Ordner gepatch (Ich nehm ja mal stark an dass der pfad, also der Ordner dafür mit drinn sein muss, oder? ^^)
In diesem ordner sind nur 2 Dateien


werden da die andern 5 datein, die nich im neuen ordner drinn sind "geschützt"?

Danke auf jedenfall für antwort?
theflyffan is offline  
Old 11/27/2008, 21:17   #9
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Leider kann ich nicht komplett verstehen was du meinst.

Solltest du einen Patcher besitzen und die Nachricht an andere versenden wollen, so musst du die Datei in das Patchverfahren einbinden. Dies geschieht in aller Regel nach folgender Reihenfolge:

1) Dateien in ***.gz umbenennen. Packen kann Probleme verursachen.
2) Eine filelist.txt für die To-Patch Daten erstellen
3) Die filelist.txt in das koreanische Format umwandeln (Mit HDBlackers HP möglich)
4) Die Datei als filelist.txt.gz und list.txt.gz in den To-Patch Ordner
5) Den Ordner wie folg hochladen: ftp:NeuroSpace/RESCLIENT/~~~

Ich hoffe das ist dein Wunsch. Falls nicht bitte nochmals formulieren.

lg Lucy
Lucyy is offline  
Old 11/27/2008, 22:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 105
Received Thanks: 3
hmm
Ich werds mal versuchen.

Danke dir auf jedenfall.
In moment muss ich mein Kumpel HTML erklärn XD

Naja, ich denke übers Wochenende werd ich das testen können...
hmmm
falls noch fragen komm sollten weiß ich ja, an wem ich mich wenden kan...


MFG:
TheFlyffan
theflyffan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.