Das liegt daran das die ID's der Items/Models/Monster der Map nicht mit denen vom Beast übereinstimmen.
pixelz hat es schon mal erklärt, es ist universal anwendbar:
Quote:
Originally Posted by pixelz
Diese Einträge hat der Beast: (defineobj.h)
Code:
#define MI_BASILISK 1340
#define MI_RUGALHEAT01 1341
#define MI_RUGALHEAT02 1342
#define MI_RUGALKUMA 1343
#define MI_RUGALRIM 1344
#define MI_RUGALRIMA 1345
#define MI_RUGALWIND02 1346
#define MI_KALGASAKIN01 1347
#define MI_KALGASBABY01 1348
#define MI_KALGASBALT01 1349
#define MI_KALGASFLY01 1350
#define MI_KALGASKUMA01 1351
#define MI_KALGASLESSER01 1352
#define MI_KALGASRIMA01 1353
#define MI_KALGASBOSS 1354 //Ä®°¡½º-º¸½º
#define MI_RUGALKUM 1355
#define MI_RUGALWIN 1356
So und jetzt schau mal in deinen Serverfiles...
Der Beast versucht natürlich die ids so zu öffnen wie es definiert ist. Bei den Bloody files werden statt nur solche ids verwendet für den gleichen mobs:
Code:
#define MI_BASILISK 1640
usw...
Wenn du mit dem Beast versucht die Bloody World zu öffnen liegt dem Beast ne fehlerhafte rgn vor, da die ids ja anders sind, sprich bei bloody 1640 und im beast 1340.... demzufolge erkennt er diese id nicht-> Folge Beast crasht.
Das gleiche ist auch so wenn du Wdmadrigal vom Beast in deinen files nutzen willst. Dein WorldServer erkennt meine 1340 ids nicht an weil bei im das anders drin steht -> und er crasht wieder...
Also du kannst jetzt also deine Serverfiles anpassen oder die vom Beast...
Jedoch wären die Serverfiles sinnvoller, die defineobj.h muss mit den Ids von offi Server übereinstimmen sonst wirst du nie gescheit was auf die Reihe bekommen, weil immer etwas buggt
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