Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ihr seit meine letzte hilfe

Discussion on ihr seit meine letzte hilfe within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 58
Received Thanks: 3
ihr seit meine letzte hilfe

bin gelogtt will mit spieler rein dannach funkz. neuz nicht mehr :S
paddytoth is offline  
Old 04/29/2012, 14:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 213
Received Thanks: 55
Bitte nochmal auf Deutsch das dir auch jemand helfen kann.
coolman1963 is offline  
Old 04/29/2012, 15:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 58
Received Thanks: 3
bin schon eigeloggt so nun will mit spieler rein und dann wenn ich accept klicke fukz. die neuz.exe nicht mehr
paddytoth is offline  
Old 04/29/2012, 16:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 111
Received Thanks: 10
dann stimmt etwas mit deiner Neuz nicht entweder Ip oder Version checken !!!!

öffne die Neuz mit dem Resource Hacker
Lysbreaker is offline  
Old 04/30/2012, 23:47   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 273
Received Thanks: 47
Ich hatte das Problem auch bei mir ging es nur mit einer neuen neuz, aber von der gleichen Version also v15.
Junkiez¢ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2012, 10:07   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by paddytoth View Post
bin gelogtt will mit spieler rein dannach funkz. neuz nicht mehr :S
welche files benutzt du den ?
Shyo. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Preview] Meine letzte Map: Hyrule
11/21/2011 - Flyff Private Server - 46 Replies
So meine Komplizen, Wie einige schon gesehen haben, habe ich etwas vor. Ich werde ja eine recht große Map versteigern. Mich haben diese Wochen mehrere Leute gefragt, ob ich ihnen eine Map mache. Nein werde ich nicht. Dafür hab ihc nicht mehr genug zeit, außer in den Ferien. (Wenn ich da nicht gerade Lernen,Arbeiten etc. muss)
SpendenAktion>[Ihr seit meine letzte hoffnung]
10/13/2011 - Combat Arms - 11 Replies
So wie schon im oboren tittel gennant möchte ich eine kleine spendenaktion > einrichten da ich gerade in finanziellen schwierigkeiten stecke bevorzuge ich wirklich ein paar gifts hir meine > > Wunschliste Special VIper > 7 days L96a1 artic wolf > 7 oder 30 days M4a1 SOPMOD > 7,30 days mein spezieller wunsch währe die pp_19 mod oder camo oder auch norm für 7,30 oder auch permanent oder einfach irgendwelche waffen oder black hisec´s währen gut
Vk Meine letzte Sigi
02/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
HalliHallo Hier verkaufe ich meine letzte Sigi http://www.imagebanana.com/view/4ldstnbk/icpkeflm ipnecopy.png Bietet Drum viel spass
MEINE LETZTE FRAGE FÜR DIE NÄCHSTEN TAGE =P
09/21/2010 - Guild Wars - 15 Replies
hey, sry das ich immer nerve aber das ist jez auch erstmal meine letzte frage sie lautet wie ihr diesen build findet OgglchZrliZhyMbOM2GcTxZVuZSu er soll dafür gut sein mit nem bogen zu kämpfen und das pet mit einzubeziehen und ist natürlich Waldi/Ritualist der build soll auch im pvp was packen können THANKS im vorraus ich nehme kritik gerne hin und werde gute verbesserungs vorschläge mit nem THX belohnen. Mfg
Ich weis es ist unpassend, aber meine letzte möglichkeit einen P-Server heute spielen
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
http://img10.imageshack.us/img10/2120/yslxdkf.jpg Brauche diesen einfache Capcha, aba ich kann nicht malen und brauche ihn unbedingt heute ! =((( PLS



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.