Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



offi like pserver :o

Discussion on offi like pserver :o within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
t00nlink's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 81
Received Thanks: 10
offi like pserver :o

hallo liebe community ,

ich hab in den letzten wochen sehr viele pserver getestet, aber i-wie sind die alle gleich.....3tage zocken=bestes equip...nun wollte ich fragen, ob es einen pserver mit middle oder gar low rates gibt der son bisschen offi like ist

ich habe mal i-wo was von aloe flyff oder ähnlich gehört, aber den gibts ja auch nichtmehr oder?

mfg t00nlink
t00nlink is offline  
Old 04/20/2012, 19:55   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
such doch mal bei p server adresting oder top of games :

Link[TOG]:

P Server Adresting:
Shyo. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2012, 20:01   #3


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Wie Shyo. schon sagte:

Such auf Seiten wie TopOfGames, oder im Advertising Bereich (Links sind Oben).


Solche Serversuchen sind nicht erlaubt, und da du ja wohl kein Ärger willst:

#closerequest
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2012, 20:21   #4



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#Closed
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mit PServer Client Offi spielen?
03/24/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann man mit PServer Client Offizielle Server spielen? Wenn ja, was muss ich dafür tun? Was muss man Ändern? Wollte Metin2 US mit einem anderen Client Joinen wegen Angelbot. DANKE
Hilfe bei v15 offi pserver
05/15/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo ich bins mal wieder, (ich glaube ich nerve euch gerade) und zwar ich habe jetz gerade mehr oder weniger ein v15 server gemacht. Und zwar ich habe folgende probleme: 1. Mein DatabaseServer geht nicht, weil dann die error meldung kommt cannot read DatabaseServer.ini hmmm ich habe die old datein bnuzt könnte es daran liegen ?? (die neuen habe ich auch aber war zu faul die zu entpacken) 2. Gibt es eine DB die keine fehler hat ?? oder machen die fehler in Der AIO.db überhaupt was. jo...
Offi oda Pserver
01/30/2011 - Metin2 - 29 Replies
Hallo ;D ich weiß net wo ich neu anfangen soll auf de metin2 ?! Oda auf einem Pserver ?! nennt mir gründe warum? welchen server in de (pserver) oder anderes metin2 sg oda so ?! ich kann mich nicht entscheideiden
Wieder Offi spielen.(Von pServer aus...)
11/01/2008 - Flyff - 4 Replies
Ja hey xD Wie da oben schon steht möcht ich ma wissen wie ich wieder auf dem Offi spieln kann nachdem ich zuletzt noch auf nem über Hamachi laufendem gspielt hab ??? vllt ma so nebenbei: Über Hamachi heißt nix anderes als in Hamachi zu dem notwenidgem Netzwerk zu connecten und in der Neuz.ini die IP Adresse zu ändern. Der Theorie nach würde mirs also reichen wenn mir jemand sagen könnte, welche Zahl in der originalen Neuz.ini hinter IP ind den "..." steht. Oder wenn mir jemand erklärt...



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.