Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Source Items bzw Icons (Frage)

Discussion on Source Items bzw Icons (Frage) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
Source Items bzw Icons (Frage)

Hey ich habe mal eine Frage an euch und zwar suche ich schon den ganzen Source hoch und runter aber ich finde nichts wo ich die Abstände der Icons vom Iventory ändern kann.

Hat jemand eine Idee?
//Meinte aber nicht die vom Cs,Schmuck,etc sondern die im Inventar zu sehen sind die Icons.
Pixelfehler is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bigger Better Icons v7
11/19/2015 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 124 Replies
THREAD HAS BEEN MOVED AND UPDATED SEVERAL TIMES, LINK IS BELOW NEW BIGGER BETTER ICONS THREAD IN EPVP CO2 HACK FORUM SECTION CLICK HERE Version 7 Changelog Nov 5th 2013 770 total icons
wie füge ich icons items zu?
03/20/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi leute, kann mir mal bitte einer sagen wie man ein icon zu einem item wie nen stein zuweist? ich kriegs grad überall hin nur bei steinen nicht, da kommen immer andere icons als ich will und bei jedem + sind die anders... kann mir einer sagen wie das geht? :) danke :)
[Source Frage]Items
12/27/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Ich habe 2 Fragen: Ich würde gerne Code ausführen lassen, wenn ich ein bestimmtes Item einsetze. z.B. : Item X wird eingesetz, das ausgewählte Mob wird getötet. Wo muss ich definieren, welches Item mit welcher Funktion ausgeführt wird ? Und 2. wie kann ich dann das Mob, dass gerade angewählt ist, töten ? MFG Unleashed!
Icons für neue Items
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey please postet hier ein paar gute Bilder für neue Item´s rein. Wäre euch dankbar, aber bitte nicht kleiner als ein Inventarfeld, sonst is die größe egal. Danke an euch. :D
[SUCHE]GM-ITEMS ICONS
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com Ich habe auf meinem Server die GM-Items entbuggt/hinzugefügt jedoch fehlen mir noch die Icons für die Client Da wäre meine Frage kann mir einer die Icons per Pn schicken MFG mascerude



All times are GMT +1. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.