Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff p server startet nicht!!!Problem!!!

Discussion on Flyff p server startet nicht!!!Problem!!! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Freestyle7661's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 779
Received Thanks: 254
Flyff p server startet nicht!!!Problem!!!

So,
das viedeo hab ich benutzt:

ich habe den client gedowloadet dan die 3 datein eingefügt und da kommt der fehler wen ich es starte:
Der Prozdureinspurungpunkt "_AIL_set_digital_master_room_type@8"
wurde in der "mss32.dll" nicht gefunden.

skype:wow7661
bitte helft mir
Freestyle7661 is offline  
Old 04/10/2012, 20:17   #2
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Das sind doch Caali Files.
Warum nimmst du nicht die Offi Files ?
Habe dazu ein Einrichtungs Service.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Awake/Teleport | HP »

Similar Threads Similar Threads
Flyff Server Startet nicht !
04/10/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
wenn ich meinen server mit dem starter bat starte bekomme ich den fehler: unplayable file type gibt es eine lösung ? :confused: SO hab jetz eine Lösung für alle die das selbe problem haben einfach in den flyff ordner dann music ordner dann ganz unten default.bgm und dann die einfach löschen. Aber jetz habe ich das problem das wenn ich den Server Starte logge ich mich ein und wähle den channel und dann aber stürzt mein Server ab ich komme einfach nicht biss zur charakter auswahl !
[Problem] Server Startet nicht!!
09/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey E*PvP, ich probiere jetzt seit 2 tagen den fehler weg zu bekommen. syserr: SYSERR: Sep 27 20:22:43 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default SYSERR: Sep 27 20:22:43 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: Column 'name' in field list is ambiguous query: SELECT pid, name, date FROM monarch_candidacy a, player b where a.pid = b.id SYSERR: Sep 27 20:22:43 :: Load: DirectQuery failed(SELECT IP_FROM, IP_TO, COUNTRY_NAME FROM iptocountry)
Flyff großes problem :D startet nicht
05/31/2011 - Flyff - 4 Replies
ok. Also hatte mal wieder bock flyff zu zoggen habs runtergeladen dann gepatcht und alles. Gestartet. Dann kommt ein schwarzer bildschirm...und plötzlich isses wieder geschlossen. hab auch eFlyff versucht aber da des gleiche-.- weiß jmd woran das liegt? habe win 7 und einige pserver installiert vlt kann mir jmd helfen. sagt mir welche infos ihr braucht und ich geb sie euch ;)
Flyff p server startet nicht Hilfe?!
08/15/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe e*pvp Community ich habe jetzt alles nach diesem guidehttp://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver -discussions-questions/266199-guide-wie-mache-ich- ein-flyff-privat-server.html] gemacht nur wenn ich nun auf starter drücke kommt für ne sek schwarzes fensterchen und schliest sich sofort wieder bitte um hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.